FLORAL SKIRT WITH MY BEVERLY FELDMANS



 Shirt: Mavi 
Skrit: asos, last season | Model mit ähnlichem Schnitt hier - ähnliches Modell hier 
 Shoes: Beverly Feldman
Necklace: Mami <3 

Ich weiß schon. Erst erzähle ich von Barcelona, dann hüpfe ich mit nackten Beinen übern Blog. Fast so als würde mich noch dieser Sonnenmilchgeruch umwabern. Fixe alle mit dieser Sehnsucht an, den Rollkragenpullover im Schrank zu lassen.

Ich weiß schon, wenn man dann aber dann aus dem Fenster sieht - da möchte mir dann schon eine runterhauen. Sieht weniger nach nackten Beinen als nach nacktem Grauen aus!
Keine Sorge - das Karma hat bereits zugeschlagen. Statt weiterhin Urlaubsfeeling wie eine TUI Frau zu verbreiten hüte ich nämlich das Bett.
Die ganzen Klimatisierten Räume in Spanien haben den nackten Beinen nämlich den Rest gegeben.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und behalt deinen Kleiderschrank gut im Blick - sonst könnte es nämlich passieren, dass ich die vorübergehende Schwäche deiner grippegeplagten Beine auszunutzen um diesen traumhaften Rock als Geisel zu nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll und auch sehr schön kombiniert mit der Kette :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer toller Look!

    Liebe grüße Sven
    Von www.boysandglitters.de

    AntwortenLöschen

Subscribe for More