All Over Jeans Look like 3.1 Phillip Lim



Jeans Hemd: Topshop
Hose: Primark
Gürtel: Hermes
Tasche klein: ynot

4 Umzüge in einem Jahr. Sogar Tine Wittler zieht schon den Hut vor mir.
Und auch wenn man meint ich sei nun ein Profi in Taschen packen, Abschied nehmen und gehen - die Routine bleibt aus. Jedes mal vegetiere ich wie ein Häufchen Elend zwischen Alditüten, Koffern und Kartons. Beim Online Versandhandel lege ich mir pro Quartal ein neues Benutzerkonto zu - Zalando glaubt mittlerweile schon, ich sei ein Trickbetrüger. 
Und nachts muss ich mir immer ein Licht, zum schlafen, anlassen - ich würde mich sonst auf  dem Weg zur Toilette verlaufen. (Leider hat das nichts mit der Größe meiner Wohnung zu tun. Bei den momentan herrschenden Quadratmeterpreisen bin ich froh, dass ich überhaupt eine Wohnung gefunden habe, die ich bezahlen kann und in der ich aufrecht stehen kann!) 

Keine Frage - die ersten Monate sind immer stressig in einer neuen Umgebung.
Ich muss mich erst noch an diesen grässlichen, hessischen Kaudawelsch gewöhnen.
Oder an Eppelwoi. (Ging verhältnismäßig schnell)
Neuen Lieblingsitaliener finden. Nen neuen Friseur.

Kein Wunder dass ich bei so einem ausgeprägten Freizeitstress auf Bratwurstmadl etwas blau gemacht habe- ich entschädige dafür aber schon bald mit Abenteuer rund um den Main, versprochen!

Bei meinem Outfit habe ich diesmal auch etwas blau gemacht. Zugegeben, das letzte aus Düsseldorf. Und ohne Jacke!

Kommentare:

  1. Love the double denim

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) Und ich wünsche dir ganz viel Glück beim einwohnen in deiner neuen Wohnung und Umgebung :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geiler Denim Look!
    Gefällt mir an dir super gut, echt lässig :-)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More