Grey



Blazer: Guess - aber ähnlich hier 
Shirt: Bershka

Schal: Cinque und im Sale!
Schuhe: Bronx 


Meine Weihnachtsgeschenke habe ich ja meistens schon immer im Oktober zusammen. Dann kann ich den Dezember, mit einem guten Buch in der einen und einer Tasse Tee in der anderen, entspannt auf meinem Sofa verbringen. Ich verstehe es absolut nicht wie man sich freiwillig den Streß antun kann und am 22ten noch bei Douglas ansteht um sein Geschenk in glänzendes, türkises Papier eingeschlagen zu bekommen.
-Karla, in einer besseren Welt, Dezember 2038 


Es ist der 19.12..2014, kurz vor Mitternacht und ich hab mir etwas Tee in meinen Rum gekippt. Und während ich, so leicht beschwippst gleich wieder, lausche wie der gute Herr Rea nach Haus fährt for Christmas, wäge ich ab ob ich, mit den motorischen Fähigkeiten eines bayrischen Rinds, ein passables Weihnachtsgeschenk basteln könnte.
Ob sich meine Oma auch über Leergut freuen würde?
-Karla, in Action, Dezember 2014







Kommentare:

  1. fine pics. . ;-)


    xoxo



    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemdbluse sieht toll an dir aus :)

    Welche Blogthemen sind dir eigentlich am Liebsten? Outfits? Ich würde mich freuen, wenn du unseren Blog besuchst und für das coolste Thema votest. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen

Subscribe for More