Blazer: Guess – aber ähnlich hier 
Shirt: Bershka

Schal: Cinque und im Sale!
Schuhe: Bronx 

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich ja meistens schon immer im Oktober zusammen. Dann kann ich den Dezember, mit einem guten Buch in der einen und einer Tasse Tee in der anderen, entspannt auf meinem Sofa verbringen. Ich verstehe es absolut nicht wie man sich freiwillig den Streß antun kann und am 22ten noch bei Douglas ansteht um sein Geschenk in glänzendes, türkises Papier eingeschlagen zu bekommen.

-Karla, in einer besseren Welt, Dezember 2038 

Es ist der 19.12..2014, kurz vor Mitternacht und ich hab mir etwas Tee in meinen Rum gekippt. Und während ich, so leicht beschwippst gleich wieder, lausche wie der gute Herr Rea nach Haus fährt for Christmas, wäge ich ab ob ich, mit den motorischen Fähigkeiten eines bayrischen Rinds, ein passables Weihnachtsgeschenk basteln könnte.
Ob sich meine Oma auch über Leergut freuen würde?

-Karla, in Action, Dezember 2014