Overknee Street Style

3. Dezember 2014



Collegejaccke: Defshop
Strickkleid: Anis, einen Schnapper gibt es aber noch hier
Overknees: Zalando oder hier 
Tasche: Falabella
Schmuck: Thomas Sabo, Iloveblossom, Crystalp
Schal: pieces

Wenn man, mit Mitte zwanzig noch dazu, am helllichten Tag sich in Overknees auf die Straße traut - dann schreit das ja eigentlich ziemlich nach finanziellen Notstand.
Trotz mehrmaliger Umzüge von einer Großstadt zur nächsten, meiner neuen Wohnung in Frankfurt- Bornheim -und daraus resultierender horrende Miete- soweit ist es bei mir doch noch nicht.
Im Gegenteil, jetzt wo ich Quadratmetertechnisch in einer Preisklasse mit München spiele lasse ich den Krösus raushängen. Die Vielfliegermeilen sind mir  zu Kopf gestiegen.
Heute Frankfurt, morgen Cambridge
Herrje, so ist es mit uns Jetsettern.
Wir kaufen unser Klopapier im Duty Free Shop, bevor wir einen One Night Stand in die Wohnung lassen schicken wir ihn durch den Security Check und bitten die elektronischen Geräte auf Flugmodus umzuschalten.

So, hätten wir das klar gestellt. Insofern, die Overknees trage ich wirklich freiwillig. Und aus modischen Gründen eben. Genauso wie meine geliebte Collegejacke . Ein bisschen Gheddo eben. Oder Frankfurter Chic, wie ich das nun diplomatisch umschreibe.

Kommentare

  1. fine bag ;-)0



    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche!!!!
    Herrje, würde ich nicht wirklich in München wohnen und hätte mit den hier ansässigen Quadratmeterpreisen zu kämpfen, würde sie auch schon längst mir gehören <3
    Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man diese göttliche Mütze kaufen?

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.