Schluppenbluse und Joggingpants

4. Dezember 2014 Frankfurt, Deutschland



Bluse: Hawes & Curtis
Blazer: Guess
Hose: Zara (similar here)
Stiefel: Guess (similar here or this one) 

 "Here's my advice. Have a little faith, and if that doesn't work, have a lot of mimosas." 

 - Blair Waldorf

Dann, wenn es draußen so kalt ist wie das Herz meines Exfreundes, gibt es nur einen Garant für einen gelungenen Abend: heißer Kinderpunsch und alte Klassiker. 


Zwei Jahre kostete es mich das Ende zu überwinden. 

Zwei Jahre später erst war ich wieder bereit einen neuen Anfang zu wangen.
Ungewiss. Verunsichert.

Als kluges fast unabhängiges, junges Frollein weiß ich natürlich was ich von aufgewärmten Beziehungen halten sollte.
Und trotzdem war ich unvernünftig, ja ein wenig auch selbstlos genug, um mich wieder Hals über Kopf hineinzustürzen. 

In 6 Staffeln Gossip Girl. 

Ich dachte eigentlich nach dieser aufgebauschten, überproduzierten finalen Staffel sei ich durch - um dann, durch Sonntägliche Langeweile, mich wieder komplett, von meinem heimlichen Idol Blair Waldorf, anfixen zu lassen. Und während ich mich im Altag frage "What would Blair Waldorf do?", hülle ich mich, für ein bisschen Schuluniform Feeling, zumindest schon mal in meine Schluppenbluse. Um nicht wie der wahrgewordene Traum eines Pädophilen auszusehen, entschied ich mich gegen den Schulmädchenrock und für die Jogginghose. Weniger Manhatten. Mehr Mainhatten. Genau richtig also. 


Kommentare

  1. awesome ;-)



    kisses from Poland :***

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :-D :-D Hach ja ... ich muss sagen ich hab mich auch sehr schwer getan. Aber der Winter ist wie gemacht dafür nochmal von vorne anzufangen! Wär auch bei mir keine dumme Idee. Hab glücklicherweise auch die ersten 4 Staffeln auf DVD. Den Rest könnt ich mir dann währenddessen zulegen. Geiler Look! Ich find solche Blusen ja echt toll, aber irgendwie sehn sie an mir nie so gut aus wie an andren :-(

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl ist schon genial und dein Outfit ist definitiv einer Blair Waldorf würdig. Total genial!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.