Tartan Scarf



 Hose: Zara (oder hier in reduzier!)
Pullover: Vila
Tartan Schal: Defshop  schnell! noch erhältlich!
Balzer: windsor
Schuhe: Strenesse (siehste hier nochmal besser) 

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe viele Wünsche. Ist ja nichts neues für dich.
Ich erinner dich gerne aber erneut daran.
Da wäre zum einen die Valentino Bag, die wünsche ich mir, beispielsweise, untern Arm oder Florian David Fitz, den wünsche ich mir dann doch eher ins Bett.
Und trotzdem lieber Weihnachtsmann, alles nur oberflächliche kacke.
Am allermeisten benötige ich nämlich Hermine's Zeitumkehrer. Harry, den alten vernarbten Klugscheisser, kannst du auch gerne in Hogwarts lassen.
Eine andere Zeitmaschine tut es im übrigen auch.
Ähnlich wie bei meiner bisherigen Partnerwahl bin ich da nämlich nicht ganz so wählerisch.

Damit du Dir sicher sein kannst dass ich immer noch das brave und liebe Mädchen von nebenan bin, unterstreiche ich meine Unschuld mit dem weißen Look. Weil Du mir das ja eh nicht abkaufst probiere ich es nochmal mit Rot und Tannengrün. Die Farben magst du bestimmt. Und ich will ja noch ein paar Sympathie Punkte bei dir erhaschen! Kleppt es?
Grüß mir Rudolf und bis bald,
deine Karla




Kommentare:

  1. Gorgeous scarf, you look fantastic! <3

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts;

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  2. fine style!! ;-)


    xoxo


    kisses from Poland ; *:))


    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeeeeey Zuckerpuppe ... wo hast du gesteckt gestern??? Ich hab dich vermisst! Dachte du kommst auch zum Glühwein vernichten!
    Ansonsten hätt ich gegen den Florian auch so gar nix einzuwenden, ich würd ihn sogar teilen mit dir. Der ist einfach purer Sex ... dieser Ausdruck im Gesicht machts!
    Und den Look find ich klasse! Die Farbkombi steht dir sau gut! Und die Hosen können einiges :-*

    AntwortenLöschen

Subscribe for More