Hose: Zara (oder hier in reduzier!)
Pullover: Vila
Tartan Schal: Defshop  schnell! noch erhältlich!
Balzer: windsor
Schuhe: Strenesse (siehste hier nochmal besser) 


Lieber Weihnachtsmann,
ich habe viele Wünsche. Ist ja nichts neues für dich.
Ich erinner dich gerne aber erneut daran.
Da wäre zum einen die Valentino Bag, die wünsche ich mir, beispielsweise, untern Arm oder Florian David Fitz, den wünsche ich mir dann doch eher ins Bett.
Und trotzdem lieber Weihnachtsmann, alles nur oberflächliche kacke.
Am allermeisten benötige ich nämlich Hermine’s Zeitumkehrer. Harry, den alten vernarbten Klugscheisser, kannst du auch gerne in Hogwarts lassen.
Eine andere Zeitmaschine tut es im übrigen auch.
Ähnlich wie bei meiner bisherigen Partnerwahl bin ich da nämlich nicht ganz so wählerisch.

Damit du Dir sicher sein kannst dass ich immer noch das brave und liebe Mädchen von nebenan bin, unterstreiche ich meine Unschuld mit dem weißen Look. Weil Du mir das ja eh nicht abkaufst probiere ich es nochmal mit Rot und Tannengrün. Die Farben magst du bestimmt. Und ich will ja noch ein paar Sympathie Punkte bei dir erhaschen! Kleppt es?
Grüß mir Rudolf und bis bald,
deine Karla