4 DAYS IN AMSTERDAM

21. Januar 2015


Ich bin eben erst mit dem Packen fertig geworden. Die Hälfte liegt trotzdem noch zuhause.
Eine Zahnbürstchen, zum Beispiel, werde ich mal wieder käuflichst vor Ort erwerben.
Übrigens eine liebgewordene Tradition.
Während sich der durchschnittliche All- Inclusive Pauschalreisende mit scheußlichen Magneten oder anderen Touri- Kitsch begnügt sammel ich immer ein Mitbringsel auf all meinen Reisen:
Eine Zahnbürste.
Nicht gewollt.
Trotzdem schon auf jedem Kontinent gekauft.

Außer meiner Kamera, einem flüßigen Eyeliner und einem Wechselschlüppi habe ich also diesmla nichts bei mir.
Das ist, für meine Verhältnisse, außerordentlich unvorbereitet und wenig.
Und vielleicht gerade deswegen, bin ich entspannt wie nie.

Oder eben weil es jetzt nach Holland geht.

Und man da ja eh immer bekifft und entspannt ist. 

Und jetzt ihr: Irgendwelche Geheimtipps für mich am Start? 

1 Kommentar

  1. Eine tolle Stadt. Bei Nacht sind die Grachten sooo romantisch :)

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.