THE BLUE FAKE FUR SWEATER

24. Februar 2015




 SWEATER: ZARA W&B
TROUSERS: CAMBIO
HEELS: ZARA
BELT: HERMÈS
JEWELRY: CRYSTALP
Die Männerwelt beglückwünscht sich gerade selbst. Dank dem - nun endlich auch verfilmten - Hausfrauenporno "50 Shades" spreizt das weibliche Volk auch ohne Blumen, herausragende Dates und tiefgründige Konversationen schon die Beine.

Denn aus den Lichtspielhäusern drängen sich tausende von wolllüstigen, demütigen und notgeilen Damen - 40 Jahre Feminismus einfach so für den Arsch.
Alice Schwarzer's Lebenswerk weicht dem schreiendem Uterus.

Da braucht es natürlich jemanden der besonnen, mutig -ja, geradezu vernünftig die Sache angeht. Jemanden der sich trotzig gegen die Männerwelt stellt, ihr die Stirn bietet und ganz klar eine Botschaft vermittelt:

"Mich nagelst du nicht!" 

- zugegeben es war dann eher ein "Mich willst du gar nicht nageln"
Zu verdanken habe ich das sexuelle Desinteresse übrigens meinem Fake Fur Sweater aus der Zara W&B Collection. Die Begründung "es ist aber sooo flauschig" ist natürlich, für den Mann von Welt, weder für den Intimbereich, noch die Garderobe akzeptabel.

Und so trete ich, wohlgemerkt in Pumps, in die großen, feministischen Fußstapfen aller vorherigen, ungevögelten Damen und frage nun euch: Was sind eure unsexy und abturnenden Sünden im Kleiderschrank? Sollen wir alle als Collection zusammentragen und somit den Verzicht der Pille einläuten? 

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super geiler Post!!
    Meiner findet übrigens HighWaist-Hosen kacke, weil die so nen hässlichen Po machen :)
    Lieben Gruß,
    Carina von frauenluft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Stimmt! Auch so ein Männervergrauler!

      Löschen
  3. Duuuuuu wunderhübsches Ding Du! Gott siehst Du Haaaaaammer aus! Sorry das ich Dich hier grad so von der Seite anbaggere aber ich liebe die Bilder und Deinen Blick und die saugeilen Schuhe sowieso! :-*

    Kussi aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab ja diesen Euleneinteiler aus Fleece für kalte Tage. Ich würde behaupten dass der auf Männer extreeeeemst unsexy wirkt :-D
    Dein Kuschelfell find ich allerdings sehr schick und doch auch irgendwie sexy. Da hat man schon irgendwie das Bedürfnis sich an deiner Schulter anzulehnen :-D Cool kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Haha was hast du nur für ein Problem mit Mr. Grey - ist doch sexy, so ein Stalker der beim Treffen mit deiner Mam plötzlich auftaucht, hinter deinem Rücken dein Auto verkauft und dir das Trinken und deinen freien Willen abspricht :P
    Also ähm..ich plädiere ja auch ganz stark für die High Waist Shorts und für Ponchos, obwohl mir die persönlich gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.