SWEATER: ZARA W&B
TROUSERS: CAMBIO
HEELS: ZARA
BELT: HERMÈS
JEWELRY: CRYSTALP

Die Männerwelt beglückwünscht sich gerade selbst. Dank dem – nun endlich auch verfilmten – Hausfrauenporno „50 Shades“ spreizt das weibliche Volk auch ohne Blumen, herausragende Dates und tiefgründige Konversationen schon die Beine.

Denn aus den Lichtspielhäusern drängen sich tausende von wolllüstigen, demütigen und notgeilen Damen – 40 Jahre Feminismus einfach so für den Arsch.
Alice Schwarzer’s Lebenswerk weicht dem schreiendem Uterus.

Da braucht es natürlich jemanden der besonnen, mutig -ja, geradezu vernünftig die Sache angeht. Jemanden der sich trotzig gegen die Männerwelt stellt, ihr die Stirn bietet und ganz klar eine Botschaft vermittelt:

„Mich nagelst du nicht!“ 

– zugegeben es war dann eher ein „Mich willst du gar nicht nageln“
Zu verdanken habe ich das sexuelle Desinteresse übrigens meinem Fake Fur Sweater aus der Zara W&B Collection. Die Begründung „es ist aber sooo flauschig“ ist natürlich, für den Mann von Welt, weder für den Intimbereich, noch die Garderobe akzeptabel.

Und so trete ich, wohlgemerkt in Pumps, in die großen, feministischen Fußstapfen aller vorherigen, ungevögelten Damen und frage nun euch: Was sind eure unsexy und abturnenden Sünden im Kleiderschrank? Sollen wir alle als Collection zusammentragen und somit den Verzicht der Pille einläuten?