Eins vorne weg: Sorgen müsst ihr euch (noch) keine machen.

In regelmäßigen Abständen überdenke ich mein Leben, mein Paarungsverhalten und meine Figur.
Und die einzige Konstante darin?
– Lässt sich alles nur mit sehr viel Tequila ertragen.
Besoffen steigere ich mich dann also in meine fiktiven Krisen, schmökere dann in meinem „Sorge dich nicht – Lebe“ Buch, spreche peinliche, bedenkliche Nachrichten auf Voice Boxen und bestelle neue Fachlituration – gemäß der neusten Krise- beim Onlineversandhandel.

Jeder normale Mensch tippt sich nun an die Stirn und würde mir erklären dass ich einen an der Waffel habe, nicht so meine Freundinnen – und ich liebe euch alle dafür – die schenken mir für gewöhnlich nur etwas Gin nach.

Der aktuellste Clou von mir?
Ich hab beschlossen dass Grünzeug nicht nur zum rauchen da ist.
Also püriere ich mir morgens nun 3 Kilo Spinat anstatt 3 Nutella Toasts wegzuatmen.
Kinderkriegen – für mich später mal kein Problem. Wer schon mal mit Smoothies gedetoxt hat ist bestens dem Leben mit Babykotze gewappnet.
In alter „Ich bin ’ne Jute“ Marnier, spar ich mir nun also auch die Plastiktüte bei Rewe und bald wohl auch das Rasieren unter den Achseln.
Es wundert jetzt also nur bedingt dass ich mich heute, in alter Ökomanier, in meine Pferdedecke und den Strickschal gewickelt habe.
Das einzig Gute an meinem Ökotrip?
Hasch ist teurer als Spinat.
Genügend Geld für anständige Klamotten sollte also drin sein!

Habt ein schönes Wochenende noch – Namasté meine Lieben!