Barcelona, Provinz Barcelona, Spanien

THE RED LEATHER PANTS




Kinder, hört mir auf.
Da hab ich mich jetzt erstmal von meinem Karneval Abenteuer erholen müssen. Die fünfte Jahreszeit erinnert an die Mittelstufe: Ein Rausch jagt den nächsten. Wer sich erinnern kann- der war nicht dabei.
Gruselig wurde es erst wieder in der Realität, vom Fliegenpilz auf der Zülpicher direkt wieder zum Vielflieger in Frankfurt:
Zum Boarding dreimal ausgerufen worden.
Dreimal umgehend und unverzüglich zu Schalter A26 gebeten worden.
Und dann mit Pappnase, Glitzer und Suff im Gesicht in den Flieger eingelaufen.

"Sie riechen stark nach Alkohol!" - "Hör ma Mädsche, dat is 4711, Kölsch Wasser die Karneval Edition"

Fand die nicht so lustig, die alte Saftschubse.
In Barcelona dann die ernüchterung - im wahrsten Sinne des Wortes- der knallharte Alkoholentzug zeigte seine ersten Spuren, mich fror es wie einen Schloßhund.
Den Säufer und den Hurenbock, den frier es auch im wärmsten Rock. 

Was dagegen hilft?
'ne Katze für den Kater - beipielsweise
Oder der altbewährte Lagenlook. In mehreren Schichten aufgetragen.Hält erst warm und lässt sich dann entsprechend ablegen bei folgeschweren Hitzeschüben.
Was sonst noch hilft? 'n Konterbier.











Kommentare:

  1. wow es git glaube ich nichts an deinem look das ich nicht mag
    ich liebe die boots und deine Haare
    wow <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. fine look; -))

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt komm ich endlich dazu den Look in voller Pracht zu gucken und zu kommentieren und Du warst einfach schneller! Gleich zwei Kommis wie soll ich das nur toppen?! Also ich liebe diesen Look und verdammt sind die Scheißschuhe mega geil! Welche Größe hattest Du nochmal 38 oder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also und dann was zu diesen Haaren was hast Du gemacht das die so geil nach Surfer beach görl aussehen?! Ich will das auch und zwar sofort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anja,

      ist ganz einfach: Hör auf die Haare zu waschen - dann siehst du mit der Zeit auch so verrafft aus!

      Küsschen und bis bald ;)

      Löschen
  5. Soooo und weil ich Dich ja toppen will nun noch was zum Text. Ich vermiiiiiiiiisse Dich! Ich musste soooo lachen und konnte mir die doofe Saftschupse Bildlich vorstellen und überhaupt den Glitter auf Dir :-) Ich will wieder feiern mit Dir! Ohne Dich ist alles doof in Nürni :-(

    Viele Küsse
    Anja (die Dich getoppt hat)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederpants hab ich auch. Die lieb ich auch. Aber Fasching mag ich nicht :P

    AntwortenLöschen

Subscribe for More