Kinder, hört mir auf.
Da hab ich mich jetzt erstmal von meinem Karneval Abenteuer erholen müssen. Die fünfte Jahreszeit erinnert an die Mittelstufe: Ein Rausch jagt den nächsten. Wer sich erinnern kann- der war nicht dabei.
Gruselig wurde es erst wieder in der Realität, vom Fliegenpilz auf der Zülpicher direkt wieder zum Vielflieger in Frankfurt:
Zum Boarding dreimal ausgerufen worden.
Dreimal umgehend und unverzüglich zu Schalter A26 gebeten worden.
Und dann mit Pappnase, Glitzer und Suff im Gesicht in den Flieger eingelaufen.

„Sie riechen stark nach Alkohol!“ – „Hör ma Mädsche, dat is 4711, Kölsch Wasser die Karneval Edition“

Fand die nicht so lustig, die alte Saftschubse.
In Barcelona dann die ernüchterung – im wahrsten Sinne des Wortes- der knallharte Alkoholentzug zeigte seine ersten Spuren, mich fror es wie einen Schloßhund.
Den Säufer und den Hurenbock, den frier es auch im wärmsten Rock. 
Was dagegen hilft?
’ne Katze für den Kater – beipielsweise
Oder der altbewährte Lagenlook. In mehreren Schichten aufgetragen.Hält erst warm und lässt sich dann entsprechend ablegen bei folgeschweren Hitzeschüben.
Was sonst noch hilft? ’n Konterbier.