Berlin, Ku'damm




TROUSERS: PARTIZIA PEPE

BLOUSE: HAWES & CURTIS
GLASSES: RAY BAN
JEWELLERY: MIXED

In Berlin fühle ich mich immer ein bisschen fehl am Platz.
Nicht dass ich unsere Hauptstadt nicht mögen würde, ganz im Gegenteil.
Man sagt, ich hätte hier die lustigsten Nächte schon erlebt und zum Beispiel mit meiner Sister from another Mister erst sämtliche Theken leer gesoffen um anschließend darauf zu tanzen. Dass ich mich an dieses -so gar nicht standesgemäße- geluder erst gar nicht erinnern kann und will liegt zum einen an den 17 Bacardi Cola, zum anderen daran dass es einfach schon wirklich lange her ist. In der Zwischenzeit bin ich nicht nur total aus der Übung gekommen was das Betrinken angeht, ich bin auch wirklich mit diesem ganzen gehipster überfordert -
Beim Mauerparkflohmarkt, zum Beispiel, braucht es generell ja schon immer 3 Mann die das Bier holen: Einer kaufts, der andere fotographierts und der dritte bloggt dann drüber. Kein Wunder dass es dort immer so überloffen ist.
Um also nicht so overdressed wie Kim Kardashian (wobei die weniger over- als gar nicht gedresst meistens daher kommt) habe ich jetzt den ultimativen Look entschärfer für mich gefunden.
Haare nicht mehr waschen. Gibt garantiert jedem Look die nötige abgefuckte Note!
Probiert es mal aus!

So, wie immer wünsche ich euch an dieser Stelle einen wunderbaren Start in die Woche und vor allem viel Spaß beim Tatort!


Kommentare:

  1. Ich weiß ja gar nicht mehr, was mir mehr gefällt - dein Sonntagsoutfit, dein neues Layout oder deine Sommersprossen, die schon so sehr nach Sommer und Aperol Spritz auf der Terrasse aussehen! <3
    Wann bist du mal wieder im Frankenländle meine Liebe, ich hab einen super neuen Club ausgekundschaftet (okay, so neu ist der gar nicht, aber ich war zumindest zum ersten Mal dort :D)

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Worte mal wieder! Und ich bin stolz auf dein neues Design und so! Genial geworden!!!! Dazu ein super Look, der dir echt hammer steht! Ich trag ja so helle Farben echt nie. Weiß nichtmal wieso, fühl mich da meistens irgendwie unwohl drin. Vllt hab ich auch immer Angst, dass ichs gleich wieder versau :-D Aber es gefällt mir so gut und ich schaus mir so gern an und es sieht auch einfach so geil aus an dir! Man munkelt der Tatort wäre gut gewesen??? Muss denn nachholen. Haben gestern Django guggn müssen, weil ich den einfach lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit!

    www.ekulele.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Ich liebe solche "Golden Hours" Fotos und ich möchte selbst auch mal unbedingt welche machen, aber bis jetzt habe ich das noch nicht hinbekommen :) Dein Tattoo ist supersüß :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Subscribe for More