TROUSERS: PARTIZIA PEPE

BLOUSE: HAWES & CURTIS
GLASSES: RAY BAN
JEWELLERY: MIXED

In Berlin fühle ich mich immer ein bisschen fehl am Platz.
Nicht dass ich unsere Hauptstadt nicht mögen würde, ganz im Gegenteil.
Man sagt, ich hätte hier die lustigsten Nächte schon erlebt und zum Beispiel mit meiner Sister from another Mister erst sämtliche Theken leer gesoffen um anschließend darauf zu tanzen. Dass ich mich an dieses -so gar nicht standesgemäße- geluder erst gar nicht erinnern kann und will liegt zum einen an den 17 Bacardi Cola, zum anderen daran dass es einfach schon wirklich lange her ist. In der Zwischenzeit bin ich nicht nur total aus der Übung gekommen was das Betrinken angeht, ich bin auch wirklich mit diesem ganzen gehipster überfordert –
Beim Mauerparkflohmarkt, zum Beispiel, braucht es generell ja schon immer 3 Mann die das Bier holen: Einer kaufts, der andere fotographierts und der dritte bloggt dann drüber. Kein Wunder dass es dort immer so überloffen ist.
Um also nicht so overdressed wie Kim Kardashian (wobei die weniger over- als gar nicht gedresst meistens daher kommt) habe ich jetzt den ultimativen Look entschärfer für mich gefunden.
Haare nicht mehr waschen. Gibt garantiert jedem Look die nötige abgefuckte Note!
Probiert es mal aus!

So, wie immer wünsche ich euch an dieser Stelle einen wunderbaren Start in die Woche und vor allem viel Spaß beim Tatort!