PATTERN MIX



SKIRT : UNGER
TOP: MANGO
NECKLACE: H&M
LEATHER JACKET: DIY // H&M 
SHOES: SASHA

Hoch die Hände, Wochenende - uuuund, was reimt sich auf Freitag?
Richtig Gin Tonic!

Ich verabschiede mich heute einigermaßen wortkarg ins Wochenende...vielleicht aber auch weil ich einfach immer noch sprachlos bin. Ungewohnt, zugegeben. Aber auch mal erfrischend, oder?
Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Für mich geht es jetzt erstmal wieder nach Berlin.



Kommentare:

  1. super photos !!


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiuiui!!!! Ja sehr geil! Man könnte auch sagen HEISS!!! :-D Ich find Streifen- und Karomuster machen sich verdammt gut zusammen! Und dann noch die Lederjacke dazu. Ich finds top! Genau wie die Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, was für ein cooles Outfit! Gegen Gin Tonic hab ich auch nix einzuwenden.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder und was für ein unglaublich cooles Outfit! Das Top und der Rocke sehen wirklich klasse zusammen aus; bei mir steht black and white gerade auch ganz hoch im Kurs. Wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Muster, Leder, Location - alles mal wieder topp meine Liebe.
    Viel Spaß in der Hauptstadt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooler Look, aber Lederjacken feier ich sowieso immer :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen

Subscribe for More