VEST: SELECTED
BLOUSE: ZARA similar here
LEATHER PANTS : VINTAGE BY MY GRANNY
BELT: VINTAGE BY MY MOMMY

Bitte entschuldigt. Die Bilder heute sehen ein wenig nach Bonnie und Clyde, zumindest aber nach verstaubter 70er Jahre Vorlage und Kamera aus. Liegt vielleicht an der Hose.
Das braune Leder ist nämlich wie Brigitte Nielsen: auf den ersten Blick noch super in Schuss, bei genauerem Betrachten eben ein in die Jahre gekommener Lederapfel.

Aber versteht mich nicht falsch, ich stehe auf so alte, verranzte Dinge. Dieses Gefühl einen verborgenen und vielleicht auch längst vergessenen Schatz zur finden treibt mich regelmäßig in Second Hand Boutiquen und zu Flohmärkten. Ich mag den Gedanken dass das Stück schon eine Geschichte hat.
Anders allerdings bei Männern.
Die Vorgeschichte bei denen bedeutet für gewöhnlich nämlich eins: Ärger. Fetisch. Scheidung.
Im schlimmsten Fall sogar Kinder.
Und diesen muffigen Beigeschmack bekommt man, anders als bei Klamotten, nicht mit einem Spülgang bei 40 Grad weg.