DRESS: KAVIAR GAUCHE FOR ZALANDO
SCARF: FULVIO LUPARIA
BOOTS: PETER KAISER
LEATHER PANTS: MAVI
BELT LIEBESKIND BELIN
Nein, dies ist kein ökologisch wertvolles oder gar recyclebares Outfit. Auch wenn der Walla- Walla Look im ersten Moment daran erinnert.
Aber mein neues – grünes- Leben passt nur schwerlich zu meinem beständigen -pinken- Ego.
Das wurde mir spätestens heute bewusst als ich eben mal zum Bio- Veganer Supermarkt ums Eck huschen wollte.
Dort wurde ich nicht mal mehr ordentlich begrüßt, sondern gleich angegucht als hätte ich ausversehen ein Kaninchen totgetreten und noch unter’m Schuh kleben.
Bestimmt und auch überhaupt -nicht mal im Ansatz- freundlich, bat man mich umgehend, das Geschäft sowie anschließende Lokalität zur verlassen.
Hatte meine protzige Glitzerlederjacke mit Pelzkrägelchen an.
Ups.