NEW ERA CAP

8. März 2015


 CAP : NEW ERA
SHIRT: ZARA
COLLEGE JACKET: DEF SHOP
LEATHER PANTS: ZARA
SHOES: ASH

Jetzt wo ich mit dem rauchen aufgehört habe gehöre ich einer elitären Randgruppe an:
den langweiligen Loosern die nicht vor der Bar stehen sondern tatsächlich immer in der Kneipe sitzen.

Insiderwissen und Ironie des Schicksals: Ich habe mich trotzdem verkühlt.

Um das wieder ein bisschen auszugleichen musste ich mir was neues einfallen lassen.
Ist in Frankfurt aber so gar keine leichte Nummer.
Um als krasser Gangster daher zu kommen brauchst du wahrscheinlich eine Knarre oder musst mit deinem dicken Benz das Geld auf der Taunusstraße eintreiben.
Oder eben 'ne Cap aufziehen.

Geld eintreiben geh' ich später, ihr Luder.





Kommentare

  1. Die College-Jacke steht dir sehr gut und gefällt auch mir persönlich am besten!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Hood steht dir wirklich ausgesprochen gut. Und der neue Hut (...ähm ich meine natürlich Cap, aer das hätte mit der Hood jetzt nicht so gut gepasst) auch.
    Ich komme übrigens sehr, sehr gerne auf dein Angebot zurück, was Südafrika und meine Wohnsituation betrifft und ich verspreche dir, dass ich mich dafür nicht nur mit einer Postkarte revanchieren würde, sondern auch noch mit einer Flaschenpost (oder soll ich lieber eine Flasche südafrikanischen Wein importieren ;) )

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.