BARCELONA'S BEST LOW BUDGET HOTEL

6. März 2015 Barcelona, Provinz Barcelona, Spanien



- A HIP, URBAN AND EXCELLENT LOCATED PLACE - 
Anders als bei irischen Bekleidungsketten, zum Beispiel, bekommt man im Hostal Grau noch Qualität für sein Geld.
Das Eco- Chic Boutique Hotel besticht nicht nur mit puristischem, liebevollem Design und seiner "Go Green" Philosophy, vorallem aber mit seiner herzlichen und warmen Atmosphäre die das Hotel ganz besonders der "Grau Familie" zu verdannken hat. 

Direkt an der Carrer dels Tallers gelegen -und mit einem Zimmerpreis von weniger als einem dortig verkauften Vintage Blüschen- ist es der Hot Spot für einen Aufenthalt in einer der schönsten City's Europas.

Habt ihr auch Hoteltipps? Oder wollt ihr regelmäßig Reise oder Low Budgettipps haben?
Ich freu mich auf eure Kommentare!


Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.