BRATWURSTMADL ♥ H&M CONSCIOUS

19. April 2015


SHORTS: H&M CONSCIOUS
BLOUSE: PROMOD
BLAZER: MARC CAIN 
SHOES: PROMOD

Keine langen, ausgedachten Entschuldigungen, okay? Ich weiß, zwischen Paris, meinem Heimatbesuch und Amsterdam ist mein Blog ein wenig zu kurz gekommen.
Aber mit der Zuverlässigkeit halte ich es in Etwa so wie Lindsay Lohan mit der Vernunft.
So, machen wir kein großes Ding draus und machen weiter wie bisher, ok?





Kommentare

  1. Wenn du bei diesen Worten Zuckerwatte in der Hand hältst und diese tollen Shorts trägst, kann man gar nicht anders, als dir zu verzeihen ;)
    Außerdem weiß ich ja selbst, dass Nürnberg einen gerne mal sehr vereinnahmt - auf ne gute Art und Weise :)

    AntwortenLöschen
  2. so cute photos ;-)


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich diese Bilder einfach nur mega genial finde. Das liegt natürlich auch an der saugeilen Hose, die auch in meinem Besitz ist ;-)

    Vermisse Dich Liebste!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.