LACED VINTAGE PANTS



LACE PANTS : VINTAGE

BLOUSE : FILIPPA K 
WHITE BLOUSE : H&M
WEDGES : KENNETH COLE
SHADES: PRADA

Sicherlich ich könnte nun eine Assoziation zum Outfit hervorrufen indem ich euch von meinem spitzen Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt berichten würde. Aber seid doch mal ehrlich - das ist keine Option. Zum einen, weil das in etwa so kreativ ist wie eine neue Folge Frauentausch. Oder dem gleich kommt seine Postings mit "Hallo meine Lieben!" zu starten. Zum anderen aber auch, weil ich euch dann unausweichlich von dem Weißwurstfrühstück und meinem Biergarten Hopping am Samstag erzählen müsste - und das würde doch wieder den Eindruck erwecken man hätte es bei mir eher mit Promille als Prada zu tun.

Einigen wir uns also drauf dass ich euch lieber direkt von dem Outfit erzähle.
Wie bereits erwähnt steh ich ja auf alten Schrott. Trifft natürlich vor allem auf mein bisheriges Liebesleben zu: Ein Rückblick auf vergangene Lover zeigt dass da vor allem aber nur Schrott dabei ist. Und mit älteren Männern zu schlafen ist ja auch keine Option. Weckt so ein Date ja auch eher den Anschein eines Sorgerechtstreits und Besuchswochenende als romantische Liaison.
Ich mag ein Scheidungskind sein - den Vaterkomplex habe ich aber erfolgreich verarbeitet.

So verlagere ich meine Schatzsuche eben auf Sonntag und gehe und meiner Affinität für gebrauchtes und verjährtes eben beim Flohmarktbummel nach. Letztens erst, trotz leichtem Regen und Fahrradunfall machte ich mich auf den Weg zum Mädchenflohmarkt. Im Frankfurter Garten stöberte ich mich dann durch die Fehlkäufe der Mädels. Und dann, als ich bei einer alten Lebefrau, einem hessischen Uschi Obermaier Verschnitt mit ähnlich ausladenden Hüften wie die meinigen, landete war es um mich geschehen - bei der wunderbaren Laced Marlene Pants aus den späten 70ern & den passenden Kenneth Cole Wedges schlug mein altes Hippieherz einfach Purzelbäume.

Was meint ihr? Glücksgriff oder verschobener Berlin Mitte Look?

Kommentare:

  1. awesome!!


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Um mich ist es auch geschehen, wenn ich dein Outfit sehe. Zauberhaft <3
    Und was die Männer angeht: Ich glaube, wir bräuchten dringend mal so einen Disney-Verschnitt an Wall-E Roboter, der die Erde für uns vom Schrott befreit :D

    AntwortenLöschen

Subscribe for More