SUEDE CULOTTES




 CULOTTES: H&M
SHIRT: H&M
BLAZER: JAKE*S
HIGH STRAP SANDALS: MANGO 
SUNNIES: PRADA


So Freunde der Sonne. Es häuften sich die Beschwerden dass es verdächtig ruhig hier sei auf dem Blog.
-an und für sich hat mich das ja schon etwas von den Socken gehauen, hätte ich gar nicht damit gerechnet dass das euch auffällt- aber es stimmt, die ersten Sonnenstrahlen hier in Frankfurt lassen mich Laptop gegen Radler tauschen und nach Feierabend an den Main eilen.
Wer hätte gedacht dass Mainhatten doch mehr Lebensqualität zu bieten hat als untervögelte Investmenbanker und zugedröhnte Prostituierte?

Meine Onlineabstinenz hatte aber noch einen weiteren Grund:
Neulich erst, bei drölf Promill, Rainhard Fendrich Best Of Hits und ein paar Schnäpsen mit dem vertrauensvollem Namen "Russisch Koks" beschlossen meine Freunde und ich nämlich in einer verranzten Eckkneipe dass wir nun erwachsen werden.
Sollte heißen Instagram gegen Runtastic zu tauschen und am Sonntag einen Ausflug zu machen.
Und tatsächlich: Nachdem ich meinen Restalkohol abgebaut hatte, plazierte man mich am Steuer und navigierte mich ins Grüne.
Wie die ambitionierte Soccer Mum, die ihre Schützlinge also zum Sport fährt und ihnen Pausenbrote schmiert, tuckerte ich also in die Eifel.
An den Arsch der Welt.
Dort hat man dann die Natur genossen. Und aufgesogen. Und musste Tretboot fahren. Und Spazieren gehen.
Weil in der Stadt ja das alles zu kurz kommt.
B L Ö D S I N N.

Als echtes Stadtkind reicht es mir mich an den Blumenprints bei Zara zu ergötzen.
Haben meine Freunde jetzt aber auch eingesehen.
Wenn wir jetzt wieder was für die Natur tun wollen saufen wir eben Krombacher und retten den Regenwald dabei.

Kommentare:

  1. :D :D :D oh man, ich lieb's einfach von dir zu lesen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Ich mag deine Outfits unglaublich gerne :) Ganz liebe Grüße :)

    Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :D
    Sehr schöne Culottes und coole Fotos ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

Subscribe for More