THE FRINGE SKIRT

26. Mai 2015



SHIRT: ASOS
SKIRT : H&M TREND
SANDALS: MANGO

JEWELRY: H&M

Bis dato begnügte ich mich ja nur mit Fransen auf meinem Kopf. Meistens auch noch gesplisste.
Jetzt aber, wo ich zwischen Balearen und Büro stecke, entdecke ich wieder den Hippie in mir.
Mal davon abgesehen dass ich ohne Probleme auch mal ohne Rasierer gut zurecht komme (ich spreche hier wohl für all uns Frauen -ausgenommen die armen Dinger die mitten in einer Affäre stecken, daher jederzeit abrufbereit sein müssen und sich somit auch mit Smokey Eyes zu Bett begeben-  dass für eine geschickte butterweiche und zarte Haut eine profitable Haarentfernung und daher auch ein effektives Zeitmanagement -sprich Planung und Rasur im Vorhinein- unabdingbar ist) auch dieser Kommunengedanke ist mir nicht unbedenkt fremd.
Man stelle sich vor mit mehreren Frauen zusammen zu leben:
Ein überdimensionaler Kleiderschrank.
Tupperabende.
Immer Yogurethe im Haus.
Und vorallem:
I M M E R    E I N    W O H L I G E R    S A G R O T A N D U F T    I M    R A U M !

Auch so ein Hippieding: Gastfreundschaft. Gemeinsam schrotet sich doch das Müsli auch viel effektiver. Meine Freude war natürlich schier ungebremst als ich Besuch von meinen Lieblingsmenschen zum Wochenende bekam:
Kam nicht nur Little Vintage Anja mit besserer Hälfte auf eine Kneipentour rum, sondern auch noch meine Lieblingsfreundin Chiqui angesaust.
Der Tradition wegen tranken wir also literweise Hopfenwasser und ein paar billige Schnäpse, hörten schrecklich gute Musik und tanzten unrhytmisch und so unbeschwert wie noch vor 4 Jahren und atmeten noch ein paar Tüten Gummibären vor dem einschlafen weg.
Und dann, als ich mit dröhnendem Schädel und vollbekleidet und geschminkt wie vom Babystrich aufwachte merkte ich es deutlich:
Auch wenn ich mich nicht wohler fühlen könnte - wohlig riecht anders!

Kommentare

  1. so great style! ;_)


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look! Mal was anderes - sehr genialer Rock!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist mega !! Der Rock ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit und echt gut geschriebener text ... i like ... habe deinen blog mal grad so neu entdeckt ... vorher nur durch instagram gekannt ;) ... mach weiter so

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.