THE PAISLEY SHIRT

29. Mai 2015



JEANS JACKET : VINTAGE
SHIRT : HAWES & CURTIS

SKIRT: ASOS
TIGHTS: H&M 
SHOES: ZALANDO 

Ich bekomme noch nicht mal ein Küsschen zur Begrüßung.
"Du siehst aus wie eine Lehramtsstudentin die Tee statt Bier trinkt und sich für den Elternabend zurecht gemacht hat." sagt er.
Und mir ist schlagartig wieder bewusst warum wir damals kein Paar wurden.

Maximilian und ich lernten uns, ganz klassisch, über Freunde kennen.
Auf einer Party in unserer fränkischen Heimat.

Wir trafen uns auch danach nochmal. Redeten viel. Lachten noch mehr.
Er schenkte mir nach wenn mein Glas fast leer war und ich tat so als fände ich alles wahnsinnig beeindruckend was er sagt.

Er hatte diesen schönen dunkelblauen Augen und ich es echt nötig. 
Noch vor dem Nachtisch küsste er mich.
Anschließend schwebten Max und ich, bestimmt drei Wochen, auf Wolke 7. 
Dann landeten wir im Bett. 
8 Minuten später wurde uns beiden bewusst dass wir das nun wie Erwachsene regeln müssten:
Die Kleidung vom Boden aufsammeln und nie, nie wieder ein Wort miteinander wechseln. 
Stattdesssen ging der Herr in Küche, holte ein Flasche Ramazotti und kehrte mit den Worten "Alter, das müssen wir uns jetzt schön trinken!" an den Tatort zurück.
Seitdem sind Maximilian und ich die besten Freunde. 




Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.