Ich glaube ich habe meine Bestimmung gefunden. 
Zugegeben, es hat ein wenig gedauert.
Und meine Bestimmung ist es auch gar nicht, wie ursprünglich gedacht, möglichst viel Kalorien in möglichst kurzer Zeit wegzuatmen. 







Ich glaube ich habe meine Bestimmung gefunden.
Zugegeben, es hat ein wenig gedauert.
Und meine Bestimmung ist es auch gar nicht, wie ursprünglich gedacht, möglichst viel Kalorien in möglichst kurzer Zeit wegzuatmen.

Ich wurde dafür gemacht möglichst formschön (Form hab ich ja schonmal) mich dem süßen, ja fast schon hippiesken Laissez- Faire hinzugeben.
Boot fahren. Cocktail trinken. In den Sonnenuntergang tanzen.
Wie kann es sein dass ich ganze Monatsgehälter in die Investition  von Schuhen gesteckt habe, wo es mich doch so ganz und gar erfüllt barfuß zum Spitzenkleid durch die Welt zu tänzeln?

Ich befürchte dass bleibt nicht lange so. Deine Bewusstseins erweiternde Selbstfindung hält nämlich in der Regel nur so lange wie die Urlaubsliebe – bis zum Boarding des Heimflugs.
Umso mehr graut es mir vor der nahenden Realität – Frankfurt ist nunmal nach Ibiza, die Leute hängen zwar auch barfüßig auf den Straßen rum, doch selbst wenn du ihnen Blumenkränze umhängst bleiben es nunmal weiterhin Obdachlose.
Dass der Look aber auch mit 15 Grad weniger funktionieren kann hab ich erst letzte Woche mit meiner neuen Lieblingshessin ausgetestet. Zusammen mit Jacqueline von Heart of Holly probierte ich mich nämlich durch die coolen Wildlederwesten von Telosogni.

Und jetzt seit ihr dran – geht dass noch als Uschi Obermaier durch und vor allem: Welche Weste findet ihr schöner? Grau oder braun?

WESTE(N) : TELOSOGNI
JEANS: ZARA
BLUSE: ZARA
SCHUHE: FRANCO RUSSO