Palma, Balearic Islands, Spain

ZARA BOHO JACKE | INCA, MALLORCA

Mit den Fundstücken der aktuellen Zara Kollektionen ist es so oft wie mit meinem Exfreund - find ich immer dann toll, wenn schon vergriffen.
Und dann - wenn du den Typen oder das Kleidungsstück an einer anderen Dame erblickst wird dir klar: WILL ICH JETZT DOCH!


 Fotos: Chulia, mit dem Handy, aber wir hatten ja auch Urlaub 

Mit den Fundstücken der aktuellen Zara Kollektionen ist es so oft wie mit meinem Exfreund - find ich immer dann toll, wenn schon vergriffen.
Und dann - wenn du den Typen oder das Kleidungsstück an einer anderen Dame erblickst wird dir klar: WILL ICH JETZT DOCH!
Ganz nebenbei erwähnt, die Parallelen zwischen Männer und Klamotten kommen nicht von ungefähr, das müsst ihr zugeben: Beides gefällt uns nur wenn sie sauber sind, gebrauchtes will  man nur ungern haben und wenn man den gleichen Mann oder Klamotte zu oft an anderen Tussis erblicken, sind wir durch damit.

So geschehen auch mit dieser Boho- Hippie- Klimbim Jacke. Im Laden noch als "alternative Decke für Frauen mit Räucherstäbchen Affinität" befunden, merkte ich im Nachhinein schnell dass mein ganzes, zukünftiges Glück wohl von dieser Jacke abhing.
Doch es kam wie es kommen musste: A U S V E R K A U F T! Oder eben nur noch in Embryonengröße verfügbar, so dass ich noch nichtmal einen Arm mit der Jacke hätte bedecken können.
Für mich war klar: Mein balearischer Inselurlaub - ohne das Hippieschmuckstück gelaufen!
Doch dann - die unverhoffte Wendung im dramatischen dritten Akt- als ich gerade wie ein Trüffelschwein die Zarafiliale in Palma durchkemmt habe, tat sich der Himmel auf : Die Jacke hing da - erheblich günstiger als in Deutschland!
Und jetzt, so mit Jacke und Räucherstäbchen, weiß ich: Das war Schicksal.

Ganz anders als mit Paul, dem Wicht. Der ist zwar jetzt auch billiger - in einer anderen Art und Weiße aber, versteht sich.

JACKE : ZARA
SHORTS: MARKT AUF IBIZA
BLUSE: ZARA
SCHMUCK: VINTAGE
SCHUHE: MANGO





Kommentare:

  1. Der Look steht dir :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so cute! ;-0)

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also die Jacke war ja definitiv den Trubel wert. Was mir aber noch viel besser gefällt: Dein entspanntes und glückliches Lächeln! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!!

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen

Subscribe for More