Man sagt, es gibt diese Momente im Leben einer Frau die dein komplettes bisheriges Leben verändern.
Der Heiratsantrag.
Die Geburt deines Nachwuchs.
Deine erste Chanel Tasche. 

Man sagt, es gibt diese Momente im Leben einer Frau die dein komplettes bisheriges Leben verändern.
Der Heiratsantrag.
Die Geburt deines Nachwuchs.
Deine erste Chanel Tasche. 

Zugegeben, nicht alle sind so markerschütternd und wichtig für dein weiteres Dasein.
Babys zum Beispiel, schrumpelig, nörgelig und niemand gibt dir einen Garantieschein dass es dir tatsächlich gefällt – Stichwort Arschlochkinder.
Ganz anders aber bei Chanel. In dem französischen Traditionshaus hat „Hässlichkeit“ nämlich gar keinen Bestand. Das ist ein bisschen so wie bei Fettes Brot – was sie abliefern muss gefeiert werden.
Ein weiteres Argument – es tut mir Leid wenn ich die Rosamunde Pilcher Freunde nun verprelle- seht euch die Statistiken an. Der Mann geht, die Chanel Tasche bleibt.
Wie praktisch also dass du nun deinen Boy immer an deiner Seite hast.

Dabei möchte ich den ganzen Konsumismus gar nicht schön reden. Ich gehöre eigentlich gar nicht zu den FDP Wählern. Trotzdem finde ich sollte man etwas Nachsicht walten lassen:
Ich bin Scheidungskind ohne Idealgewicht, natürlich kaufe ich mir gesellschaftliche Akzeptanz!
Um den Ball denoch Flach zu halten gibt es zu meinem Kleinwagen einen Vintage Rock aus zweiter Hand – was Neues war nicht mehr drin. Geld muss ja wieder reingeholt werden.

BLUSE: SET 
ROCK: VINTAGE 
GÜRTEL: VINTAGE VON MAMI
SANDALEN: MANGO
TASCHE: BOY BAG