BOY BAG & VINTAGE

24. Juni 2015 Frankfurt, Deutschland


Man sagt, es gibt diese Momente im Leben einer Frau die dein komplettes bisheriges Leben verändern.
Der Heiratsantrag.
Die Geburt deines Nachwuchs.
Deine erste Chanel Tasche. 


Man sagt, es gibt diese Momente im Leben einer Frau die dein komplettes bisheriges Leben verändern.
Der Heiratsantrag.
Die Geburt deines Nachwuchs.
Deine erste Chanel Tasche. 

Zugegeben, nicht alle sind so markerschütternd und wichtig für dein weiteres Dasein.
Babys zum Beispiel, schrumpelig, nörgelig und niemand gibt dir einen Garantieschein dass es dir tatsächlich gefällt - Stichwort Arschlochkinder.
Ganz anders aber bei Chanel. In dem französischen Traditionshaus hat "Hässlichkeit" nämlich gar keinen Bestand. Das ist ein bisschen so wie bei Fettes Brot - was sie abliefern muss gefeiert werden.
Ein weiteres Argument - es tut mir Leid wenn ich die Rosamunde Pilcher Freunde nun verprelle- seht euch die Statistiken an. Der Mann geht, die Chanel Tasche bleibt.
Wie praktisch also dass du nun deinen Boy immer an deiner Seite hast.

Dabei möchte ich den ganzen Konsumismus gar nicht schön reden. Ich gehöre eigentlich gar nicht zu den FDP Wählern. Trotzdem finde ich sollte man etwas Nachsicht walten lassen:
Ich bin Scheidungskind ohne Idealgewicht, natürlich kaufe ich mir gesellschaftliche Akzeptanz!
Um den Ball denoch Flach zu halten gibt es zu meinem Kleinwagen einen Vintage Rock aus zweiter Hand - was Neues war nicht mehr drin. Geld muss ja wieder reingeholt werden.


BLUSE: SET 
ROCK: VINTAGE 
GÜRTEL: VINTAGE VON MAMI
SANDALEN: MANGO
TASCHE: BOY BAG 

Kommentare

  1. Toller Look - auch wenn ich wohl andere Schuhe dazu gewählt hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und die Gladiator Sandalen sehen zusammen einfach toll aus! :) Und der Text ist genial. Chanel für alle!! (Nur nicht für FDP-Wähler.) :D

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  3. so cute pics :))

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich mach mir gleich ins Höschen vor Lachen!!! "Ich bin Scheidungskind ohne Idealgewicht, natürlich kaufe ich mir gesellschaftliche Akzeptanz!" - Girl, you rock!!!!!!! :D

    Fühl dich gedrückt, du verrücktes Huhn, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nessi, meine Liebste <3
      Lass uns bald mal wieder sehen!

      Löschen
  5. Toller Post! Tolle Worte und manchmal muss man eben den Konsumhunger stillen! Den Vintage-Rock in Kombination finde ich auch sehr gelungen.
    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mega Look, deinen schreibstil feier ich auch ab - werde ab jetzt öfter hier reinschauen badäm! Wieder ein super Blog :)

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab weder Kind noch Heiratsantrag noch Chaneltasche, aber den Rock find ich bombig! Reicht also vollkommen aus :-D Und ich find vor allem die Bilder vor der Hauswand großartig!!! Passt super zu dir das gute Stück! Wie Arsch auf Eimer :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hello you have a great blog and I nominate you for the Versatile blogger award if you are interested checkout my blog and comment so I can know if you are participating:)
    http://hilarynirvana.blogspot.com/2015/06/the-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.