Frankfurt, Deutschland

BUDDIES,BEATS & BURGER - THOMAS HENRY IN FRANKFURT




Montage sind deprimierende Tage.
Ich klettere immer aus dem Bett wie Ozzy Osbourne mit Bandscheibenvorfall und der Gedanke daran die Jogginghose nun wieder gegen den Anzug einzutauschen bereitet mir größeren Kummer als die letzte Folge von GZSZ.
Wäschekorb, Spülmaschine und Emailpostfach voll. Nur ich nicht mehr.

Dass man aber auch absolut grandios in die Woche starten kann stellten letzten Montag die Jungs und Mädels von Thomas Henry unter Beweiß.
In der Bristol Bar Frankfurt wurde unter dem Motto "Buddies, Beats und Burger" der coolste Drinkmischer gesucht.
Eine MisSCHwahl sozusagen. Weil nur schön sind wir ja alle in der Bankenmetropole.
Da unsere Frankfurter Jungs aber mit einigen (Tonic) Wässerchen gewaschen sind, war die Wahl dann schwerer als gedacht.

Weiteres Highlight an dem Abend? Die Cocktailkarte und der coole Thomas Henry Truck, den ihr auch auf meinen Foto's seht. War ganz schön blau, wie ihr seht.
Das ich dann noch meinen Lieblingsrotschopf Deliah Alexandra an meiner Seite macht aus dem Abend eine ziemlich Runde Sache...
wie sieht's aus? Morgen wieder?

Der Sieh blieb übrigens, ganz verdient, in der Bristol Bar.


HOSE: ZARA
TOP: ZARA
SCHUHE: MANGO
TASCHE: VINTAGE 

Kommentare:

  1. so pretty ;-)


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich so an, als könnt's mir durchaus auch taugen ;)
    Schade, dass FFM ein paar Stündchen zu weit weg ist, um auf einen Feierabenddrink hin zu zischen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte hin und mein Freund war zu faul. Ich hoffe, es war gut!

    AntwortenLöschen

Subscribe for More