WEIßE LATZHOSE : H&M
BLUMENJACKE: ZARA (LAST SEASON ABER ÄHNLICHE GIBT ES HIER)
SHIRT : H&M
SCHULTERTASCHE: LIEBESKIND BERLIN  

Mit Latzhosen ist es wie mit schönen Männern – du weißt sie sind nicht gut für dich und trotzdem kannst du Ihnen nicht widerstehen.
Doch wären die Männer auch nur so flexibel und anpassungsfähig wie meine weiße Latzhose, hätte die Damenwelt keine Probleme mehr.
Casual Chic zum Blazer. Mit Gummistiefeln und Bikini auf dem Festival.
Ihr merkt schon, der Look funktioniert – in der Vorstellung.

Die Realität sieht wie so oft ganz anders aus:
Dass eine Latzhose unweigerlich die Attitüde eines Kindergartenkinds mit sich bringt steht leider nicht in der Pflegeanleitung.
Hier in Frankfurt zum Beispiel, wo Mode oftmals mit Anzügen und Twin Set verwechselt wird, muss man schon aufpassen. Der durchschnittliche Investmentbanker, weit entfernt von der Arbeitsklasse in seinem Wolkenkratzer, ordnet dich eher der Klemptner Branche zu als dass er das Verständnis für eine Modebloggerin aufbringen würde.
Vielleicht mag es aber auch mein ausgeprägter Hang zu Kohlenhydraten weit nach 18 Uhr sein, dass ich mir eher wie der Bauarbeiter mit Bierbauch vorkam.

Ein gutes hat der Look ja dann doch:
Die schönen Männer stehen garantiert nicht darauf.