Frankfurt, Deutschland

HUT GEMACHT!



Mit neuen Schuhen ist es für gewöhnlich wie mit Diäten.
Unsere schnelle Begeisterungsfähigkeit brockt uns den Mist ein.
Oder ein schlechter Tag. Auf der Waage.
Sind wir am Anfang noch hellauf begeistert und dementsprechend euphorisch, wird uns spätestens nach einem kurzen Weilchen bewusst was für Höllenqualen noch auf uns zu kommen. Oder halt wenn wir zufällig über ein Snickers stolpern.

Wie kann es sein dass Frauen dieser Welt rational genug handeln wenn es um Bildung und Baum pflanzen geht, es aber nicht auf Reihe kriegen eine vernünftige Entscheidung in Bezug auf Ernährung, Fußbekleidung oder Männer zu fällen?

Ich zum Beispiel, erprobt mit Diäten, gebrochenen Herzen und teuren Schuhen (was im übrigen auch gerne mal zusammen einhergeht, schon mal aufgefallen?) bin immer noch naiv genug um meine Vorsätze regelmäßig über Bord zu werfen.
Als ich über die roten Pumps stolperte wusste ich sofort dass ich a) darin bestimmt nicht laufen könnte b) mit aller Wahrscheinlichkeit sie nicht ins Büro anziehen würde und c) eh schon irgendwo ein rotes Paar zuhause hatte.
Und trotzdem. Vielleicht war es die allseits bekannte Liebe auf den ersten Blick, vielleicht aber auch nur Unvernunft, bestimmt aber der verdammt günstige Preis (Spanienurlaub!) - die Teile landeten natürlich mit mir an der Kasse.

Und dann - die Euphorie heute: Sie passten zum Look, zum Anlass (Feierabendcocktail) und selbst über's Kopfsteinpflaster schwebte ich wie eine Göttin.
Selbstsicher und ein wenig Stolz lachte ich mir in's Fäustchen.
#yolo und so (Mami, das bedeutet You Only Live Once und bedeutet so viel wie mach's einfach, später bist du zu alt und dick dafür, Anm. d. Red.))
Ich war mir sicher: Nur wer leichtsinnig und ein wenig irrational handelt hat Spaß im Leben.
Dann legte es mich der Länge nach auf's Maul.
Und ich war wieder am Boden der Tatsachen angekommen.

MEIN LOOK:
Weste: Zara
Bluse: Zara
Shorts: Flohmarkt
Hut: Urlaubsmitbringsel vom Markt
Schuhe: Zara


Foto: Jan



Kommentare:

  1. So ein toller und vor allem sommerlicher Look :) Die Schuhe sind ein Traum - fahr ich voll drauf ab.
    In diesem Sinne Hut ab für den schönen Look und eine feine Woche.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und Sonnenbrille gefallen mir gut :-* www.thepinkheratgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut, der Hut (sorry, das ist dämlich, aber ich konnte den Reim nicht auslassen :D)

    AntwortenLöschen
  4. so pretty style!! ;-)

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe for More