Heute schmücke ich mal mit fremden Federn. Ha! Und angesichts meines Kleides ist es wohl so ziemlich die läppischste Einleitung die ich für einen Post gefunden habe.
In der Tat ist die Tasche aber von meiner Lieblingsfreundin Chulia geklaut. Versteht mich nicht falsch, ich will hier Diebstahl auch gar nicht gutheißen – und abgesehen von einigen Heimatbesuchen in denen ich mich wie eine diebische Elster auf die Designertaschen meiner Mutter stürze- habe ich auch damit gar nichts weiter am Hut.
Aber Chulia’s Urlaubsmitbringsel hat so gut zu meinem Pocahontas Gürtel gepasst, da war der Drop gelutscht.
So, verzeiht mir dieses kurze und knackige Intermezzo – Bibi’s Geburtstag steckt mir noch in den Knochen und gleich mach ich mich auf in die Heimat um Anja unter die Haube zu bringen.
Anyone irgendwelche Tipps was man mit Augenringen im Real Life, so ohne Photoshop, macht? 

MEIN LOOK:
Kleid: H&M
Gürtel: Mango
Schuhe: Mango
Wickeljacke: Filippa K
Tasche: von Chulia