Ganz schön okay - Bratwurstmadl und das Festival Part 2


Es mag schon stimmen - aber von Diana kann ich grad nicht genug bekommen!
Daher verabschiede ich mich sang und klanglos zu einem brutalen Wochenende.
Geht es für mich erst nach Ludwigsburg zum Castival, geben wir uns den Rest dann beim Sound of Forest Festival... oder doch noch zur Nature One?

Wer live dabei sein möchte switche doch auf die Socialen Netzwerke. Ich bin mir sicher dass Lavie Deboite & ich -sofern die Akku's durchhalten- euch via Instagram oder Snapchat gerne mitnehmen.

Wem das noch nicht reicht kann sich gern nochmal von meinem Festival Besuch berieseln lassen.
Bratwurstmadl auf dem Hurricane (einfach auf den Link klicken!)

Und jetzt liebe Mina, liebe Diana - Was geht?
Schön dich zu seh'n
auf einen Schnaps oder zehn! 

Kommentare:

  1. Es war mir eine Ehre mit Ihnen feiern zu dürfen Frollein!!! Und auch wenn ich echt zu früh aufgegeben hab, ich fands weltklasse!!! Vielen vielen Dank nochmal :-* Kanns gar nicht oft genug sagen! Du bist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find euch beide so goldig, gibts ja gar nich!

      Löschen

Subscribe for More