Nürnberg, Deutschland

Und genau dann.


Samstag, 22:30. Wir sind auf einer Hausparty. Alles drängt sich auf dem winzigen Balkon und in der kleinen, schäbigen Küche rum. Ein bisschen ist es wieder wie damals, mit 16.
Nur beschissener, Weil alle in der Zwischenzeit irgend so einen fancy Scheiss studiert haben. Im Ausland waren. Ein bisschen im Marketing gearbeitet haben.
Den Alkohol haben wir schon selbst käuflichst erworben, noch nicht mal unseren Ausweiß wollte die Kassiererin beim Kauf sehen, was mich spekulieren lässt dass nun der Zeitpunkt gekommen ist um in eine Anti Aging Pflegeserie zu investieren.
Ja, selbst die Zigaretten die wir rauchen haben wir nicht mehr bei Papi geklaut.
Anstatt über Klausuren und Pickel unterhalten wir uns jetzt über Veganismus und Griechenland.
Wir sind ja so erwachsen.

Ich stehe ein bisschen abseits, an die hässliche Ikea Küche gelehnt, und esse diese Salzbrezeln aus diesem Plastik Party Mix. Wir trinken den Wein wieder aus Pappbechern und ein bisschen mache ich mir Sorgen dass die letzten 10 Jahre wohl für die Katz waren wo ich mich doch so ganz offensichtlich nicht weiterentwickelt habe.
Mein Gesprächspartner hat das offensichtlich schon, vielleicht aber auch einfach nur einen zu kleinen Schniedel, jedenfalls hat er das dringende Bedürfnis mir zu erzählen was für ein geiler Hecht er ist und was er die letzten Jahre alles erreicht hat.
Er ist Casual Chic gekleidet - so würde er es wohl am ehesten beschreiben, ich würde ihm gerne sagen dass seine Anzugschuhe zu der billigen Stone Washed Jeans einfach nur affig aussehen.
Trau ich mich aber nicht. Weil ich wieder das 16 Jährige Mädchen bin und daher nur dümmliche grinse. Gerade als er wieder ansetzt und davon berichtet dass er jetzt auch eine Sekretärin hat und ich mir denke dass das mit einem Mutterkomplex einhergehen muss, kommst du in die Küche rein.
Rotzfrech - du stellst dich nicht mal vor- stellst du dich einfach neben uns und lässt Karl Arsch selbstgefällig ausreden.
Dann nimmst du einen großen Schluck aus deinem Plastikbecher und grinst ihn an:
"Bist du auch Veganer oder warum hast du keine Eier?" frägst du.

Und genau in diesem Moment habe ich mich in dich verliebt.

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich auch verknallt - wo gibt's die denn noch, die "richtigen" Männer. In FFM wohl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Du bist die Beste. Ich liebe deinen Stil. Große Liebe!

    <3 Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  3. So toll geschrieben :) Ich liebe es einfach wenn Männer schlagfertig sind ... so viel mehr sexiness als sixpack.

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da hätte ich mich wohl auch verliebt, Hammer Spruch :)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More