Kennt ihr diese Glücksgefühle, diesen Moment wenn du voller Power und richtig Happy aus dem Training oder vom Workout kommst? 
Ich auch nicht. 
Generell bin ich ja eher Typ „nochmal Nachschlag“, atme auch mal gerne ein Snickers weg, womit ich auf Solidarität bei Frauen stoße und mich vor allem aber auch bei meinem Eisverkäufer um’s Eck recht beliebt mache,
Spätestens aber im Freibad oder aber am Strand verfluche ich meine Labilität und den letzten Becher „Macadamia Nuts“ Eis. 
Wenn du dich dann aber konfrontiert siehst mit Crop Top Trends oder du deinen Resturlaub am Strand verplanst -und dabei nicht wie ein gestrandeter Free Willy daher kommen möchtest- tritt der plötzliche Enthusiasmus ein.
Du willst schön sein, du willst schlank sein und das am besten sofort.
Problem: nur die wenigsten beschäftigen sich hauptberuflich mit Ihrem BMI Wert.
Neben Vollzeit Job, Telefonate mit der Mutti und funktionierendem Haushalt bleibt eben nicht mehr so viel Zeit für Bauch-Beine-Po Gruppen.
Her muss ein effektives und zeitsparendes Training.
Das fand ich bei The Movement in Frankfurt
Bei meinem Probetraining begrüßte mich Catrin herzlich und zeigte mir das wunderschöne Studio. Catrin ist das was man gemeinläufig als Traumfrau bezeichnet.
Blond, wunderschön, lustig und liebenswert.
Hätte ich Ihre Figur würde ich nur noch im Bikini über die Zeil stolzieren.
Wie ich später merkte ist Catrin vor allem aber eins: Knallhart und konsequent. 
Ich lege meine Hand dafür in’s Feuer dass sie in Ihrer Freizeit keine Snickers wegatmet.
Ich betrachtete den Umstand als Herausforderung und den Beginn einer neuen Freundschaft.
Gegenteile ziehen sich schließlich an. 

Wir starteten dass Training am Megaformer mit einem Beinworkout. Der Megaformer, eine Mischung aus Full Body Trainer und Foltermaschine, ist darauf ausgelegt, in kurzen Trainingseinheiten deinen ganzen Körper zu trainieren. Die Übungen variieren zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten und sind eine Mischung aus Cardio, Pilates und Krafttraining.
In nur 55 Minuten werden deine Muskeln an Bauch, Beine, Po und Arme definiert. 
Und langen auch aus dass ich jegliches Selbstwertgefühl verliere.
Ich meine, zugegeben, mir war schon bewusst dass ich keine Goldmedaille gewinnen könnte – dass ich aber so sportlich bin wie ein übergewichtiger Elefant war mir nur bedingt bewusst, 
Ich schämte mich ein bisschen vor Catrin, die mich aber komplett unterstützte und anfeuerte. 
Ganz individuell passte sie die Übungen auf mich an und gab mir nebenbei noch wertvolle Tipps zum Thema Bikinifigur. 
Nachdem wir die 8 verschiedenen Übungen jeweils wiederholt hatten und ich kurz vor einem Asthma Anfall stand war ich erlöst. Ich hatte Muskeln trainiert von denen ich nicht wusste dass ich sie habe. 
Ich hatte den ersten Schritt richtung Bikinifigur gewagt. Ich hatte Energie, ich hatte Glücksgefühle.

Und ich hatte einen derben Muskelkater am nächsten Tag. 

 

GEWINNSPIEL:
WIE SIEHT ES MIT EUCH AUS, MEINE FREUNDE?
Alle Fans die Ihren Sixpack lieber am Bauch haben als im Kühlschrank, haben nun die Chance 2 individuelle Trainingsstunden bei The Movement in Frankfurt zu gewinnen.
Egal ob Einsteiger oder Fitnessguru – ihr habt nun die Möglichkeit euch so richtig in Schuss zu bringen.
Wie das geht?
Liked einfach meine Facebook Seite & die von The Movement und hinterlasst mir hier ein Kommentar oder eine Email bis 31.08.2015 und schon habt ihr die Möglichkeit The Movement selbst zu testen.
Ich drück euch die Daumen!