LOCKEN ROCKEN ?

4. August 2015 Frankfurt, Deutschland


 Dem ausgefuchsten Blogverfolger mag es nicht entgangen sein:
Mit Frisier - Heißgeräten ist es wie mit dem Dreisatz bei mir - versteh ich, in der Theorie.
Anwenden kann ich aber beides nicht.

So entstand auch der folgende Look. Angespornt von einem fancy Youtube Video und einem Gläschen Vino zückte ich Lockenstab und wickelte.
Das Ergebnis? Ließ sich nur mit dem Rest der Flasche Wein ertragen.

Mein Look:
Shirt: Mango
BH: Intimissimi 
Shorts: H&M
Tasche: aus Paris



 Foto's: Jan



Kommentare

  1. Ja aber Hallooooo und wie die Locken rocken! Wie aus dem Ei gepellt schauste aus! Mach das mal öfter! Und ich mag schwarz an dir! Voll arg!!! Aber dir steht iwie eh jede Farbe! Oberteil find ich auch schwer heiss. Würd bei mir mega kacke aussehn nur mit BH drunter.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der guten Diana nur zustimmen: Und wie du das kannst, mit den Locken! Mach mal öfter einen auf Rockröhre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rockgöre meine ich. Danke Autokorrektur :D

      Löschen
  3. What? Die Locken sehen toll aus! Wesentlich besser als ich es immer hinkriege und ich übe ständig mit Youtube :D

    AntwortenLöschen
  4. Süsse, ich muss schon sagen, dein Logo oben ist einfach immernoch der absolute Burner!
    Ganz grosses Kompliment an denjenigen der das aus dem Ärmel geschüttelt hat. :)
    Locken stehen dir übrigens super und du hast es auf jeden Fall drauf!
    Fühl dich gedrückt.

    - Anni

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.