SUEDE TRICOLORE

24. August 2015


 Eine jede Trennung - und sei es nur eine räumliche- hat natürlich viele Nachteile. Selbst den Müll raus tragen und all sowas.
Warum kommen wir aber nicht auf die wohl schönste Begleiterscheinung zu sprechen:
A P P E T I T L O S I G K E I T!
Ich denke ich spreche für eine ganze Generation von Frauen wenn ich behaupte dass Herzschmerz direkt proportional zu jedem verlorenen Kilo verheilt.
Vielleicht ist es der Schmerz an sich, viel wahrscheinlicher doch einfach nur der Gedanke: "Das nächste Mal wenn wir uns sehen - bin ich Bombe, oida!", der uns das Snickers vergessen lässt.

Insofern stehe ich dem alleine wohnen positiv gegenüber - habe ich mich doch in meinen neuen Rock nur mit Melkfett und Schnappatmung einwickeln können. Aber The Movement ruft ja auch schon wieder zum Training - übrigens, schon am Gewinnspiel teilgenommen?

MEIN LOOK:

Bluse: Edited
Rock: asos
Schuhe: Kenneth Cole
Sunnies: Prada 

Foto's : Jan













Kommentare

  1. Liebe Karla!

    Ein wirklich wunderschöner Look. Der Rock gefällt mir sehr gut. Das mit dem Herzschmerz tut mir sehr leid, aber ich finde nicht, dass Appetitlosigkeit eine schöne Begleiterscheinung ist. Das kann ganz schlimm ausarten. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche... :/

    Ich hoffe trotzdem, der Herzschmerz verheilt bald wieder.

    Schönen Wochenstart

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilderreihe - so richtig klasse find ich die! Die Springbilder sind meine Favoriten - immer eigentlich :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. nice look ; -))

    xoxo


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.