Eine jede Trennung – und sei es nur eine räumliche- hat natürlich viele Nachteile. Selbst den Müll raus tragen und all sowas.
Warum kommen wir aber nicht auf die wohl schönste Begleiterscheinung zu sprechen:
A P P E T I T L O S I G K E I T!
Ich denke ich spreche für eine ganze Generation von Frauen wenn ich behaupte dass Herzschmerz direkt proportional zu jedem verlorenen Kilo verheilt.
Vielleicht ist es der Schmerz an sich, viel wahrscheinlicher doch einfach nur der Gedanke: „Das nächste Mal wenn wir uns sehen – bin ich Bombe, oida!“, der uns das Snickers vergessen lässt.

Insofern stehe ich dem alleine wohnen positiv gegenüber – habe ich mich doch in meinen neuen Rock nur mit Melkfett und Schnappatmung einwickeln können. Aber The Movement ruft ja auch schon wieder zum Training – übrigens, schon am Gewinnspiel teilgenommen?

MEIN LOOK:
Bluse: Edited
Rock: asos
Schuhe: Kenneth Cole
Sunnies: Prada 

Foto’s : Jan