Na endlich! Der Herbst ist da – des Bloggers liebste Jahreszeit, weil der Altweibersommer so gut zum Poly Colour – Rostrot gefärbtem Haar passt.
Auch wenn in einer Stadt wie Frankfurt die dritte Jahreszeit hauptsächlich mit nass-kaltem Asphalt einhergeht und meine Haare weniger an Arielle und dafür mehr nach Meereshexe Ursula erinnern – über den Herbstanfang freue ich mich doch sehr.
Steht er doch Symbolisch für mein persönliches Highlight im Kalender:
Das Ende der B I K I N I S A I S O N!
Da kann ich mich dann auch über die vorzeitig angebotenen Spekulatius freuen.

Verhüllt in Strick, interessiert sich eh niemand mehr für ein Sixpack.
Und so präsentiere ich euch, voller Stolz, Zufriedenheit und mit ein wenig Weihnachtsgebäck im Bauch, meinen ersten und jetzt schon liebsten Herbstlook in dieser Saison.
Ein bisschen Boho- Gipsy Feeling, was ich mir noch von meinem Sommertrip auf den Balearen erhalten habe, überkommt einen schon wenn man mich so sieht.
Verhüllt in Poncho, Oversize Strick und mit Hut auf dem Kopf bin aber ich nicht nur vor jeder kühlen Brise geschützt sondern flaniere auch quasi inkognito durch Frankfurts Straßen.

Wie gefällt euch der Look?
Oder würdet ihr lieber ganz anders in den Herbst starten wollen?

Egal wie wir es drehen, ich habe die perfekte Gelegenheit für euch eure Herbstgarderobe ein wenig auzufrischen:

Diesen Samstag, am 12. September 2015 um 10.00 Uhr, werden in Weiterstadt
die Pforten des 293. Primark Stores eröffnet
– bei eurem nächsten Besuch im Einkaufstempel Loop5 habt ihr also zukünftig die Möglichkeit, euch durch 5.400 Quadratmeter voll mit bezahlbaren Trendteilen zu shoppen. Und bei einem Blick auf die neue Herbst- / Winterkollektion ist das definitiv ein lohnenswerter Abstecher.
Um das entsprechend zu zelebrieren verlose ich unter allen Lesern meines Blogs 4 x einen Primark Gutschein im Wert von € 50,00 – einlösbar in allen Stores Deutschlandweit.

Was ihr tun müsst? 


– hinterlasst mir einfach ein Kommentar bis 30.09.2015 und erklärt warum ihr die perfekten Gewinner für den Gutschein seid und schon habt ihr die Chance eure Garderobe ein bisschen aufzufrischen!-

Ich drück euch die Daumen!
MEIN HERBSTLOOK:
Klamotten: von Primark
Schuhe: Office London 
  Foto’s: Chulia  ♥ 
Beitrag entstand in freundlich Zusammenarbeit mit Primark