Frankfurt, Deutschland

TOO MUCH IS NEVER ENOUGH - DER COAST ROCK



Es mag jetzt etwas überraschend kommen, aber Understatement & Bescheidenheit liegt mir so gar nicht.
Angefangen bei meinen Hüften - danke Mami, bis hin zum Ankleidezimmer.
Liebhaber, Snickers, Schuhe.
Ich habe gerne zu viel.
Und  zwar von allem.

Vielleicht muss man ein bisschen weiter zurück gehen, alles ein wenig therapeutisch beleuchten und sich ein Räucherstächen dazu anzünden. Dann stoßt man unweigerlich auf meine Kindheit als verwöhntes Einzelkind, der royale Nachwuchs aus Nürnberg Langwasser - mit sieben konnte ich mich schon fließend auf Französisch verständigen: Louis Vuitton, Chanel, Balmain - ein Leben zwischen Barbiepuppen, Vogue Abo und Nürnberger Proleten am Langwasser Bächla.
Vielleicht ist es aber auch nur meine ausgeprägte Neigung zur Selbstdarstellung in jeder Lebenslage.
Beispielhaft sei hier meine Karaoke Performance zu "Like a Virgin" erwähnt - dafür hätte ich einen MTV Musik Award verdient. Oder meine morgendlichen Outfitkreationen - Frau Krüger meine Nachbarin vom Türspion sollte meinen ich gehe nicht ins Büro sondern auf ganz krasse Mottopartys.
Mein heutiger Rock von Coast ist das schönste Beispiel.
Wie Kaiserin Sissi fühle ich mich darin und winke den Obdachlosen an der Konstabler stilecht beim flanieren zu. Von schlichten, bodenständigem Look kann da ja nicht die Rede sein.
Ist aber ok.
Ich mein, ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch völlig ok. 

MEIN "LIEBER ZUVIEL ALS ZU WENIG" LOOK
Rock: Coast London
Body: asos 
Schuhe: Zara 
Sonnenbrille: Prada



Kommentare:

  1. so cute!! ;-)


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich traumhaft schön. Sehr feminin und sinnlich. Top! Und : tolle Location.

    Ghost

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn einfach ganz zauberhaft an dir! Mag die langen Tellerröcke eh sau gern, auch wenn ich selbst keinen besitz. Kann mir den Spaß an mir auch einfach nicht so vorstellen, aber du sieht einfach toll darin aus Hase :-*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhafter Look und was für ein lustiger, so gar nicht bescheidener Text dazu. Aber ich mags. Und es hat mich grad ein wenig aufgeheitert. Das ist gut. Wobei ich meistens lieber sitze :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist h a m m e r ! Deine Bilder gefallen mir unglaublich gut, bin total verliebt <3
    Ganz liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ein Traum, echt super schön :-*

    AntwortenLöschen
  7. der rock ist ein traum
    ich liebe den look so sehr
    einfach nur toll <3

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen

Subscribe for More