Frankfurt, Deutschland

ALL OVER GREEN - HERBSTLOOK


Die Beschwerden häuften sich. Zumindest ist es auch Lesern, die weder Bluts- noch Bierverwandt mit mir sind, aufgefallen dass es die letzten Tage erstaunlich ruhig auf Bratwurstmadl war.
Grund dafür war ein Besuch bei meinen Lieblingsmenschen, die zwar wahnsinnig tolerant gegenüber meines Schuhgeschmacks sind (meistens jedenfalls) sonst aber eben offline agieren.
Und schon mal Menschen mit Sinn für Privatleben klar gemacht dass man eben nur mal fancy das Abendessen auf Snapchat, Instagram und Facebook posten muss bevor man es dann kalt essen kann?
Eben.
Insofern gönnte ich mir die letzte Woche Zwangsurlaub und ein Bayernticket und besuchte erst Martha in München, jettete schnell nach Würzburg und weiter nach Stuttgart und fand mich -nach einem Abstecher im heimatlichen Nürnberg- wieder in Frankfurt ein.
Carmen Geiss'scher Jetset für Anfänger, wa?

Mein Outfit heute fällt daher auch etwas entspannter, casual aus. Fast schon ein wenig öko mit dem ganzen Grün, aber ihr kennt das Lied ja:
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - weil mein Vater ein Hasch Dealer ist!


MEIN "JÄGERMEISTER" LOOK:
Hose: Zara
Pullover: Primark

Brille: Ray Ban 















Kommentare:

  1. Und hinten der leere Kinderwagen :D Warum meinem doofen Hirn auch nichts besseres auffällt! Du siehst toll aus! :P

    AntwortenLöschen

Subscribe for More