#MADE MY MONDAY - HOW TO BE PARISIAN FÜR LESEFAULE





Ich mein, eigentlich wird es uns schon sehr einfach gemacht.
Der alte Instagram Liebling und Spiegel Bestseller How to be Parisienne wurde nun auch auf deutsch übersetzt und kann nun auch als Coffee Table Book auf dem Couchtisch von Ikea der Landpomeranz stilvoll in Szene gesetzt werden.


Wer generell aber lieber seinen Namen tanzt anstatt ein Buch in die Hand zu nehmen und darauf wartet dass wichtiges aufgeschrieben, ein Drehbuch daraus gemacht wird um sich anschliessend die Verfilmung anzusehen, der klicke und staune nun:


Carolinede Maigret ist wohl das Gegenstück zu Arte- anbetungswürtig, abgerockt und so verdammt lässiger als ein gewöhnlicher Themenabend.

So cool wie ein Eisbonbon präsentiert sie also im folgenden Youtube Video das stilvolle Dasein einer Parisienne.


Und ich will sofort ein Ringelshirt anziehen und mit ihr um die Häuser ziehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe for More