Das BOLD HOTEL | Gewinnspiel

22. November 2015 München, Deutschland


München.  Augustiner. Grillen am Flaucher. Der Stierblut Shop. Wiesn. Weißwürste. Martha.
Herzensheimat.
Ich verbinde München eben mit vielen schönen Dingen.
Ein weitere Schönheit hat sich nun eingegliedert:
Das Bold Hotel in München Giesing.


 Jetzt muss man ehrlicherweise gestehen, tut man sich als FC Bayern Fan mit Giesing (der Heimat des TSV 1860 - für alle die mehr InStyle statt Sportbild lesen) ja eigentlich schwer.
Umso schöner dass das Bold Hotel Team mich trotzdem mehr als herzlich begrüßte und willkommen hieß. Gemeinsam mit Lieblingsfreundin Diana verbrachte ich das letzte Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt und in dem 2013 neu errichteten Hotel.
Wochende mit Bloggern sind ja generell schwierig. Sehr Fotolastig und Zeitaufwendig.
Diana hat mich, beispielsweise, fast verdroschen weil ich keine Petersilie über mein Rührei streute .... dabei gab es doch alles was das Mädchenherz begehrte am Bold'schen Frühstücksbuffet..
Und trotzdem hatten wir ein mehr als ein entspanntes und zauberschönes Wochenende in München.

Aber sind wir ehrlich. Citry Tripping zieht immer einer faden Beigeschmack mit sich.
Denn nur weil du dich für ein Leben abseits von Pauschalurlauben, All- Inclusive Bändern und 0,2 Cocktails entscheidest, heißt das nicht dass der Luxus in deinen hart erkämpften 25 freien Tagen im Jahr aus Trockenshampoo, Bettwanzen und einem Waschbecken im Hostelzimmer besteht.
Das größte Problem dass die weltenbummelde Fashionista kennt:
Rote Sohlen gehen einher mit roten Zahlen.
Und mildern so eine Reisekasse ungemein.
Wenn du dir trotzdem lieber die Louis Vuitton Neverfull als den Rucksack umschnallst bedeutet das im Umkehrschluss dass du deine Erwartungshaltung bezüglich der Unterkunft runterschrauben musst.
Macht ja nichts.
Kennt man ja schon von der Sache mit den Männern.



Nicht aber so im Bold.
Egal ob Sightseeing, Shopping oder Feiern - mit einer optimalen Anbiendung an den ÖPVN ist man in fast 10 Minuten direkt in München City.
Aber man muss auch gar nicht raus.
Morgens lockt das Frühstücksbuffet.
Zur Kaffeepause ein frischer Cappucccino von der Siebträgermaschine.
Abends Longdrinks an der Hotelbar.
Oder sich selbst in einem der vollausgestatteten Appartements kulinarisch verköstigen.
Alles möglich.





#winwinwin

Foto's: danke an Lavie Deboite  ♥, me

Das Bold ist viel mehr als eine Unterkunft für eine Nacht, Viel mehr ist es ein Lebensgefühl und setzt auch selbst ein Statement. In Ihrer Arbeit, in Ihrem Design. Bold bedeutet kühn, mutig, wild, frech und gewagt. Vielleicht habe ich mich als Bratwurstmadl auch deswegen so wahnsinnig wohl dort gefühlt.
Und das allerbeste: Bold gibt es jetzt auch in Frankfurt, bei mir um die Ecke. In der Mainmetropole.

#Gewinnspiel!
Jetzt selbst Lust auf das Boldgefühl bekommen?
Dann aufgepasst. Gemeinsam mit den Bold Hotels verlose ich für euch nun einen Aufenthalt für 2 Personen über zwei Nächte in einem Bold Hotel eurer Wahl für euch!
Mitmachen ist ganz einfach: Einfach den Beitrag kommentieren und den Instagram Channel von Bold folgen - und Ihr seid im Lostopf!
Ich drück euch die Daumen und lade euch - bei einem Aufenthalt in der Mainmetropole- obendrauf noch auf eine Stadtführung und einen Cocktail ein!















Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.