10 THINGS YOU DIDN'T KNOW ABOUT AMSTERDAM

31. Januar 2015


Amsterdam, dank legalem Marihuana und anerkannter Prostitution wohl das Paradies auf Erden für spätpubertierende Männerrunden und überhaupt die Topdestination für Jungesellenabschiede.
Nichts neues.
Darum gibt es nun
10 Dinge die du noch nicht über Amsterdam wusstest:

Greige Leather Pants

26. Januar 2015


Amsterdam, 24.01.2015

Lotte,
Amsterdam erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit in der Oberstufe: An jeder Ecke stinkt es nach Pott und die Damen sind nur spärlich bekleidet. Aber kein Vergleich zur elften Klasse: Die höllandische Stadt ist prima. Es gibt stroopwafel und Pommes und viel Heineken. Kein Wunder also dass die Menschen hier alle so glücklich und herzlich sind. Vielleicht ist es aber auch das Gras.

Tot binnenkort, meine Liebste

Deine Karla

POSTCARD FROM AMSTERDAM

25. Januar 2015


So gern ich den Winter auch habe, (Winterspeck! Frotteeschlafanzüge!) so als Fashionblogger hat man es eben auch nicht leicht mit ihm.
Während es in den Sommermonaten so gar kein Problem ist zwischen Feierabend und Grillparty noch sich und seinen Look vor der Kamera in Szene zu setzen
ist es jetzt abends so kalt wie ich es nur vom Herz meines Exfreundes kenne.

Um trotzdem meiner narzisstischen Störung nachzukommen und meineSelbstdarstellung weiter zu promoten gibt es eben jetzt nur schnell die Looks der Woche, okay?

Lookdujour week # 3

23. Januar 2015


Ich bin eben erst mit dem Packen fertig geworden. Die Hälfte liegt trotzdem noch zuhause.
Eine Zahnbürstchen, zum Beispiel, werde ich mal wieder käuflichst vor Ort erwerben.
Übrigens eine liebgewordene Tradition.
Während sich der durchschnittliche All- Inclusive Pauschalreisende mit scheußlichen Magneten oder anderen Touri- Kitsch begnügt sammel ich immer ein Mitbringsel auf all meinen Reisen:
Eine Zahnbürste.
Nicht gewollt.
Trotzdem schon auf jedem Kontinent gekauft.

Außer meiner Kamera, einem flüßigen Eyeliner und einem Wechselschlüppi habe ich also diesmla nichts bei mir.
Das ist, für meine Verhältnisse, außerordentlich unvorbereitet und wenig.
Und vielleicht gerade deswegen, bin ich entspannt wie nie.

Oder eben weil es jetzt nach Holland geht.

Und man da ja eh immer bekifft und entspannt ist. 

Und jetzt ihr: Irgendwelche Geheimtipps für mich am Start? 

4 DAYS IN AMSTERDAM

21. Januar 2015

Poncho

18. Januar 2015

Streetart -wear

6. Januar 2015

Stuart Weitzman LOVE

4. Januar 2015

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.