Ich gestehe – Bratwurstmadl wurde in der letzten Zeit erheblich vernachlässigt. 

Das lag noch nicht einmal an einer Schreibblockade, meinem übermäßigen Alkoholkonsum oder dem Projekt mir den Frequent Traveller Status mit ziemlich vielen -beschissen koordinierten- Flügen zu erschleichen.
Die Wahrheit ist dass es für einen Single in Frankfurt nicht viele Gründe gibt sich schön zu machen.
All die Flachzangen, die Potenzproleten, Bindungsphobiker und Muttersöhnchen sind es eben nur selten Wert die schöne Robe ausführen.

Um mich aber in der verbeulten Hose, dem Pulli mit Zahnpastafleck und meiner Strickmütze bei der man nicht weiß ob ich a) Britney Spears nach Ihrem letzten Absturz b) ein Bankräuber oder c) einfach nur ein Assi bin ablichten zu lassen, nur damit ich etwas online stellen kann – dafür reichte mein Narzissmus dann leider doch nicht.  So gar nicht Bloggerlike, versteh ich schon.
Verstellen willst du dich ja aber auch nicht, Stichwortz Authentizität.
Meine Güte, das musst du außerdem beim Dating schon zur Genüge.
Heutzutage musst du schließlich ein Portfolio an Charakterzügen aufweisen können.
Die Herzliche, die coole Socke, die Emotionale, das sexy Biest – nicht zu vergessen die Sache mit dem Pferdestehlen. Ich mein, come on, hätten die Schauspielerinnen bei GZSZ nur halb so viel drauf müssten die nicht alle im Dschungelcamp abstürzen.
Da ich mich, nach meiner Performance als Bestatter im Schultheater in der 5ten Klasse, gegen die Schauspielkarriere und für ein Leben mit ausgereiztem Dispo entschieden habe bleibe ich wie ich bin.
Authentisch. Abschreckend. Allein. 
Mal ausgenommen zur Fashion Week.
Trotz der Begrenzung des Reisegepäcks, ich berichtete bereits hier davon, zwang mich Lieblingsfreundin Diana mal wieder die Haare zu machen und mich rauszuputzen.
Den Look trug ich zur Fashion Hall zur Schau was sich, angesichts der Berliner Temperaturen und den damit einhergehenden Vereisungen der Gehwege, als eine ziemlich naive und bescheuerte Idee herausstellte. So gar nicht authentisch eigentlich.

Ich trage:
Fransenrock: H&M Trend
Strickpullover: H&M
Overknee Stiefel: via Zalando