Monat: Februar 2014

Ooops… ist das schon Frühling?

Kaum komm ich von meinem Winter Wonderland Berg mal runter, zerfalle ich auch schon fast zu staub.Was ist da los?Frühling im Tal! Bei Temperaturen über 5° über der Null, greift der Durchschnitts Tiroler ja schon mal zur kurzen Hose und Mojito mit Cocktailschirmchen. Angesichts der momentanen ...

Kein Glitzer Bitzer Kleid.

Richtige Mädchen… können sich traumhafte Pflechtfrisuren basteln oder zumindest Locken zaubern, die nach Elvital Werbung aussehen.  Künstliche Wimpern ankleben und anschließend auch wieder die Finger auseinander bringen. Mädchen schminken sich immer vor 21 Uhr ab, um Ihre Haut zu ...

If Mondays were shoes they’d be crocs.

Montage sind wie Crocs. Echt fies.Kein Wunder also dass mir am Wochenanfang nicht unbedingt die Sonne aus dem Arsch scheint und ich mit muffeligem Gesicht, einem brandneuen Pickel auf der Stirn und einem 5 Liter Eimer Kaffee ins Büro schlürfe. Und damit nicht alle gleich zum weinen anfangen wenn sie ...

SNAPSHOTS #2

Kurz und gut. Es beginnt immer an der gleichen Stelle: auf dem Berg. Oder besser gesagt in dem Dorf, umrahmt von 21 Gletschern welche ähnlich bedrohlich in die Höhe ragen wie eine grau betonierte und sterilisierte Wohnanlage in Berlin Marzahn. Nur das man hier eben nicht an jeder Ecke auf ...

Happy Valentine!

Diese Liebe, die keine Schokolade oder abgefressene Rosen (oder das Knospending was zum 14ten für 5 Ocken das Stück verscherbelt wird) braucht.Diese eine Liebe.Die immer so selbstverständlich ist.Und trotzdem sitze ich da, überlege viel zu lange ob ich dir nur eine liebe SMS schreiben soll. Oder ...

LOOK | LUNCHBREAK

Bevor ich mich in mein närrisches Gwand werfe, gibt es noch – stilecht mit Salamistulle und Gulaschsuppe im Take Away Format- meinen Casual Friday Look.  Denn wie ihr alle wisst, braucht man zum Saufen vorallem eins: – eine Freundin die die Haare beim Kotzen hält – eine ...

Be my valentine on Friday.

Wer sagt Valentinstag ist eine billige und abgedroschene Erfindung der Blumen- und Schokoladenindustrie, klaut kleinen Kindern auch zu Nikolaus die Süßigkeiten aus den Stiefeln. Unglückliche Singles weltweit haben es sich zum Ziel gemacht, den Tag mit muffeliger Laune, übermäßigem LachGummi und ...