Monat: Juni 2014

Red Pants and lips

Rot finde ich ja eigentlich doof.Die Farbe der Liebe erinnert mich primär an durchgestrichene Mathe Schulaufgaben, es scheint die PolyColor Tönung überhaupt zu sein wenn man ein Blog betreibt und erinnert mich an grässliche Flecken auf meinem (ruinierten!) weißen Lochspitzkleid. Zugegeben, letzteres ...

Der Outfit Quickie: Raus aus dem Haus!

Nach einem Festival, nach 3 oder 4 Tagen Ausnahmezustand und Dosenbier, ist es ein bisschen schwer wieder zurück in den Alltag, in die Realität und in einen geregelten Stuhlgangrhythmus zu finden.  Die Popel sind noch ganz schwarz vom Staub des Geländes und du schüttelst immer noch das Konfetti ...

Ringelshirt und musterpants

Damit der Haussegen nicht schief hängt bietet es sich an, ein paar mehr Gemeinsamkeiten aufweisen zu können als nur den selben Nachnamen im Pass.Man denke an die Weasleys und ihre rote Mähne. Mit nur einer Poly Colour Tönung zum Familienglück quasi. Bei mir in der Familie sind wir da etwas ...

Bratwurstmadl und das Festival

Wenn ich darauf brenne Besoffenen beim kotzen zuzuschauen warte ich eigentlich ab bis Mami mal wieder bei ihrer alten Schulfreundin Marion eingeladen ist.Nicht so dieses Jahr!Angefixt von den letzten 38 Instyle Ausgaben – die ja kein anderes Thema mehr für ihre Modestrecken außer Festivallooks ...

Side, Turkey

Es ist 17:48 als ich mich in die Dusche hangele.Die grell türkisen Fließen lachen mich, mit ihrem pseudo- hippen 70er Jahre Muster, hämisch aus.Es ist 17:49 und ich bin betrunken.In meinem Kopf kreisen nur so die Gedanken. Kurz vorher bin ich gerade eben erst hier angekommen. Der Flug hatte ...