Bei soviel Eiskonsum trage ich bald eine Kleidergröße mehr. Zum Sommer passt schon mal prima mein Kleid von Peter Hahn (aktuell auch noch hier im Sale!) einen Gürtel von Der Italiener sowie  Schuhe von Brinissima 

Ich liebe den Sommer! Ich möchte die Sonne anbeten, jede Sommersprosse auf meiner Nase rauskitzeln und mich durch laue Nächte tanzen.
Will durch Blumenfelder rennen, cremiges Eis gleich kiloweise schlecken, Gänseblümchen pflücken und „Er liebt mich, er liebt mich nicht“ spielen.
Im Sommer bin ich, ausnahmsweise mal, unkompliziert.
Und genau so mag ich auch meinen Look.

Da ich wider meiner Vorstellung bis dato noch nicht reich geheiratet habe, bin ich in der misslichen Lage auch im Sommer weiterhin meine Rechnungen bezahlen zu müssen. Um Zeit zu sparen eile ich also vom Meeting direkt zum Mocow Mule mit Freunden. Der Retter an solchen Tagen? Ein lockeres, leichtes Kleid zum überwerfen. Mein Kleid von Peter Hahn funktioniert zum Blazer und Notizbuch nämlich genauso gut wie mit meinen Killerheels.
Und in der Zeit wo ich normalerweise vor’m Kleiderschrank vertrödeln würde um ein passendes After Work Outfit raus zu suchen – da gönn ich mir schon mal das erste Kilo Eis.