Jacke:: Zara
Shorts: Trödelmarkt
Schuhe: Stefanel
Tasche: Liebeskind
Schmuck: YSL // Ibiza

Ich fühle mich ein wenig verarscht.
Der Sommer erinnert mich dieses Jahr stark an meine Ferienliebe 2006 – ein mieser Verräter der sich nur dann meldet, wenn du gerade mit ihm abgeschlossen hast.
Und anstatt endlich mal vernünftig zu sein und diese Farce zu durchschauen – stürze ich mich wieder Hals über Kopf hinein.

Sommerliche, frische Farben, wenig Stoff und einen Aperol Sprizz in der Hand – ich bin kurz davor zu glauben dass der Sommer und ich nun Versöhnung feiern.
Doch es ist wie mit den Männern – die hauen auch ab wenn man fest mit ihnen rechnet!

Was bleibt ist die Erinnerung – und ein fetzen Schnupfen den ich mir bei dieser vorgeheucheltem Schönwetter eingefangen habe. Immerhin kein Tripper.