Jahr: 2015

EIN FREU(N)DLOSER HERBSTLOOK

Mein Leben in Frankfurt hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich bin nun einer MOF (Menschen ohne Freunde) Gruppierung beigetreten. Natürlich haben sich die Organisatoren einen anderen, fancy Namen für das Spektakel ausgedacht. Macht es an sich aber auch nicht besser. Man darf sich das vorstellen wie ...

Das BOLD HOTEL | Gewinnspiel

München.  Augustiner. Grillen am Flaucher. Der Stierblut Shop. Wiesn. Weißwürste. Martha.Herzensheimat.Ich verbinde München eben mit vielen schönen Dingen.Ein weitere Schönheit hat sich nun eingegliedert:Das Bold Hotel in München Giesing.  Jetzt muss man ehrlicherweise gestehen, tut ...

#note

Es ist erbärmlich.Eigentlich geht es ja gar nicht um die Zahl als solches – es geht um das Gefühl.Und diese neue Zahl gibt mir ein beschissenes Gefühl, verdammt.Ich bin jetzt -nüchtern betrachtet- nicht mehr Mitte zwanzig. Das ist natürlich übertrieben.Trotzdem, der Beigeschmack bleibt – ...

PARTYGIRL: OVERKNEES

Es war einer dieser unverhofften Abende, nichts besonderes, man trifft sich schnell auf einen Drink, quatscht ein bisschen oberflächlich über den Job, die ganzen fancy Meetings und Termine, wie wichtig man doch ist. Redet über die ganzen beschissenen Hochzeiten aus dem Freundeskreis, über die Kerle, ...