Poncho: Topshop
Pullover: Mango
Hose: Mango
Schuhe: Liebeskind
Sonnenbrille: Prada

Das beste an Sonntagen?
Diese „Ich muss gar nicht unbedingt aus dem Bett“ Stimmung
Jedes mal wache ich um sechs Uhr auf, meine innere Uhr meldet sich. Meine Blase auch.
Beide drängen mich dazu das Bett zu verlassen.
Und während ich den beiden gedanklich den Mittelfinger zeigen will und mir ausrechne wie viele Minuten mich noch vorm beängstigenden Weckerklingeln trennen, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Sonntag. Ausschlafen. Zurück in die Decke kuscheln. Hammergeil.
Vielleicht habe ich deswegen dieses ausgewachsene Suchtproblem mit Ponchos.
Weil es so ein bisschen das Bettdecke über die Schulter werfen Gefühl verlängert.
Unförmig und ja auch ein bisschen unsexy ist. Und daher perfekt zu Sonntagen passt.