Kategorie: alte Posts

3…2..1.. Countdown zur Fashionweek

 Montag, 21:38. Abflug: 68 Stunden. Mit einem Detoxtee stoße ich auf mich selbst an. Es ist der Wahnsinn – drei Tage bis zum Abflug und ich befasse mich aktiv mit dem Koffer packen. Fuck that, Planlosigkeit.Ich hake fleißig To- Do- & Packlisten ab, wasche meine Schlüpfer alle nochmal und ...

EIN FREU(N)DLOSER HERBSTLOOK

Mein Leben in Frankfurt hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich bin nun einer MOF (Menschen ohne Freunde) Gruppierung beigetreten. Natürlich haben sich die Organisatoren einen anderen, fancy Namen für das Spektakel ausgedacht. Macht es an sich aber auch nicht besser. Man darf sich das vorstellen wie ...

Das BOLD HOTEL | Gewinnspiel

München.  Augustiner. Grillen am Flaucher. Der Stierblut Shop. Wiesn. Weißwürste. Martha.Herzensheimat.Ich verbinde München eben mit vielen schönen Dingen.Ein weitere Schönheit hat sich nun eingegliedert:Das Bold Hotel in München Giesing.  Jetzt muss man ehrlicherweise gestehen, tut ...

#note

Es ist erbärmlich.Eigentlich geht es ja gar nicht um die Zahl als solches – es geht um das Gefühl.Und diese neue Zahl gibt mir ein beschissenes Gefühl, verdammt.Ich bin jetzt -nüchtern betrachtet- nicht mehr Mitte zwanzig. Das ist natürlich übertrieben.Trotzdem, der Beigeschmack bleibt – ...