Kategorie: Fernweh

TRAVELGUIDE | Citytrip: ATHEN

    Mich verbindet ja viel mit Griechenland. Abgesehen davon, dass die Griechen genauso gut mit Geld umgehen können wie ich, habe ich die griechische Kultur während meiner Jugend exzessiv durch meine Schulfreundin Cassandra kennenlernen dürfen.Ouzo trinken, Sirtaki tanzen und mit ...

Das BOLD HOTEL | Gewinnspiel

München.  Augustiner. Grillen am Flaucher. Der Stierblut Shop. Wiesn. Weißwürste. Martha.Herzensheimat.Ich verbinde München eben mit vielen schönen Dingen.Ein weitere Schönheit hat sich nun eingegliedert:Das Bold Hotel in München Giesing.  Jetzt muss man ehrlicherweise gestehen, tut ...

HOW TO SURVIVE DISNEYLAND PARIS

Ich mein, mal abgesehen von einer reichen und adeligen Heirat, einem oberkörperfreiem Johannes Huebl und Hundewelpen – was bringt uns Frauen, ganz unweigerlich, immer ins schwärmen?Märchen! Prinzessinnen! Schlößer! – na all die Sachen mit Happy End eben. Kein Wunder also dass das ...

10 THINGS TO DO IN PARIS

Paris… Stadt der Haute Couture, der Kultur, vor allem aber der Liebe.Doch was wenn man Frühlingsgefühle nicht mehr von Blähungen trennen kann, weil keiner zum verlieben da ist? Oder man sich prinzipiell ja eh nur in Flachwichser verliebt.Ganz einfach: Sein Herz einfach an Paris verlieren. Im ...